passen Safrane-Sitze in den Laguna?

Sound, Navi, Sitze, Verkleidungen etc.

passen Safrane-Sitze in den Laguna?

Beitragvon DennisDuscha » Dienstag 25. September 2012, 23:45

Hey,
nachdem ich ne kleine Reperatur am Laggi hatte, (90 Euro, 2 Relais durchgeknallt, er sprang nicht mehr an) wollte ich mal fragen, ob es theoretisch möglich ist, die orthopädischen Sitze aus dem Safrane im Laguna einzubauen?
Diese el. "Sitzkissenaufblassteuerung" so nenn ich sie mal, wird doch sicher im Sitz selber gesteuert oder?
Die scheinen nämlich sehr bequem und luxuriös zu sein....
Renault Laguna II Phase I INITIALE V6 24 V Grandtour
Bj. 2001 Motor: L7X
km: 128.000
Automatik, Panorama-Dach, Navi Carminat 8000
Benutzeravatar
DennisDuscha
Lagunafreak
Lagunafreak
 
Beiträge: 407
Registriert: Samstag 21. Februar 2009, 03:24

Re: passen Safrane-Sitze in den Laguna?

Beitragvon cougher » Freitag 5. Oktober 2012, 16:59

Der laguna ist etwas schmaler als der safran. Die komplette sitzkonsole ist beim laguna anders, zudem sind die sitze auxh zu groß. Wird leider nichts mit dem umbau.
Laguna Ph1 1.8l 90ps Grandtour Bj.96
Stand von 29.07.2013 - 195680km
Stand von 10.08.2014 - 212400km
cougher
Polizeiverarscher
Polizeiverarscher
 
Beiträge: 341
Registriert: Freitag 27. Januar 2012, 17:17


Zurück zu HIFI, Multimedia, Innenraum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 139 Gäste