Lautsprecher Kabel Frage

Sound, Navi, Sitze, Verkleidungen etc.

Lautsprecher Kabel Frage

Beitragvon Blackbandt » Samstag 15. September 2012, 10:59

HI

ich benötige mal von euch Hilfe

Ich habe mir für mein Laguna 1 PH1 ein neues Lautsprecher set gekauft. Das Eton Pro 172. Jetzt wollte ich die Hochtöner anklemmen und die TMt Verbauen gestern bin aber auf Folgendes Problem gestoßen.

Bei meinen Laguna sind vorn keine Hochtöner Verbaut aber die Kabel liegen da. (habe die RT Ausstattung) Ich weiß aber nicht was Plus und was Minus ist. Das selbe Problem habe ich bei dem TMT da waren irgendwelche teile von ATU verbaut aber da weiß ich nicht, ob de Vorbesitzer die Richtig angeklemmt hat.

Wenn einer mal Bitte nach sehen könnte was beim Laguna 1 + und was minus ist bei den Kabeln und hier Posten könnte wäre das sau nett.

Danke schon mal

Gruß Black
Laguna 1 2.0 mit 114PS
Blackbandt
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 20
Registriert: Sonntag 8. Juli 2012, 11:06

Re: Lautsprecher Kabel beim Laguna 1 Frage

Beitragvon STS-Flame » Samstag 15. September 2012, 22:11

ganz einfach. Dort wo die Klammer zum Lösen der Stecker ist, ist auch Plus
Gruß Stephan

Nissan Micra, 1.0 16V, BJ 1997/EZ 1998
Mazda 3, 2.0 16V, BJ 2019/EZ 2020

Laguna I Ph II, 1.6 16V Concorde, BJ 1999 (verkauft)
http://www.laguna-forum.de/phpbb/viewtopic.php?f=28&t=1649
Benutzeravatar
STS-Flame
Lagunaseelsorger
Lagunaseelsorger
 
Beiträge: 5227
Registriert: Sonntag 20. Juli 2008, 11:00
Wohnort: Wachau


Zurück zu HIFI, Multimedia, Innenraum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 154 Gäste

cron