E-Sitze schon vorverkabelt?

Sound, Navi, Sitze, Verkleidungen etc.

E-Sitze schon vorverkabelt?

Beitragvon ianlaggy1 » Samstag 1. September 2012, 11:56

Hallo zusammen,
Ich hatte heute bei meinem Laggy unter dem Fahrersitz geschaut und da sind eine Menge Stecker unter anderem ein großer weiß schwarzer breiter kompakter wo 8 Kabel rangehen aber im Stecker enden.
Also kein gegenstück vorhanden was am anderen ende angeschlossen ist. Im Sicherungskasten ist auch Sicherung Memory eine Sicherung drin ich habe aber nur normale verstellbare Sitze.
Weiß jemand ob bei einigen PH2 Modellen vielleicht für E-Sitze vorverkabelt ist? Und wo liegt das Steuergerät? Unter dem Beifahrersitz im schwarzen Kasten?

Gruß Michael
Laguna 1 1,8 16v PH2 BJ.99 ,nur 67480 km mit dem ersten Motor
Jetzt Laguna 3 2.0 16V Hi- Flex BJ.07.2010 mit Dynamicausstattung
Benutzeravatar
ianlaggy1
Eiskratzer
Eiskratzer
 
Beiträge: 27
Registriert: Montag 20. Juli 2009, 11:59
Wohnort: Niedersachsen/ bei Walsrode

Re: E-Sitze schon vorverkabelt?

Beitragvon Tobei86 » Montag 3. September 2012, 21:29

Hallo,

bei welchen Fahrzeugen die Vorverkabelung vorhanden ist kann dir sicher der Renaultmenschsagen aber das Steuergerät befindet sich mit am Fahrersitz.
Bei meinem V6 24V war es kein Akt die sitze nachzurüsten mit el. konsolen.

mfg
Laguna I Ph II 3.0 V6 24V; BJ 00 R.I.P.
Laguna I Ph II 3.0 V6 24V; BJ 99 Initiale Paris R.I.P.
Laguna I Ph II 3.0 V6 24V; BJ 98
Safrane I Ph I 3.0 Biturbo Baccara; BJ 96
Laguna I Ph II 1,6 16V; BJ 98 R.I.P
Laguna III Ph I 2.0 dci GT; BJ 09 R.I.P
Benutzeravatar
Tobei86
Lagunafreak
Lagunafreak
 
Beiträge: 439
Registriert: Sonntag 3. Februar 2008, 18:21
Wohnort: Hermsdorf


Zurück zu HIFI, Multimedia, Innenraum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 129 Gäste