Navi ans Radio anschließen

Sound, Navi, Sitze, Verkleidungen etc.

Navi ans Radio anschließen

Beitragvon DennisDuscha » Donnerstag 16. August 2012, 00:16

Hey!
Habe folgenden Plan:
HAbe das Becker 43 Control mit Fernbedienung....komplett eingebaut incl. Carminat Blende etc...kennt ihr ja schon.,
Nun hab ich optional das Connectivity Kit von Becker gekauft, umd das Navi an die Audioanlage im Wagen anzuschließen....
Ext. Micro is kein Thema....
ABER:
Das KAbelset hat Datenstecker für ins Navi - daran sind 3 klinkenanschlüsse. einer Mic IN (Mirko) ein Audio Out und ein Tel Mute
DAs Mute denke ich kommt an den ISO Stecker mit dran, an die STummschaltung wo wohl auch der BC drüber läuft.
Ist oben Klinke für in den Datenstecker und unten gehen 2 Kabel ab an jedem is so ne kleine ISO Klammer. Ein Kabel braun für MUTE und eins Gelb für Masse..
Dann habe ich aber ja diesen Audio Out Klinkenstecker, der muss doch an die Lautsprecherkabel oder wie? Da komm ich net ganz klar, ich müsste dann wohl nen CHinch - Klinkenadapter holen.
Die Klinke oben in den Datenstecker, die CHinch abschneiden und an die Leitung von irgendnem LAutsprecher oder?
Also damit bei jeder Navi Ansage das Radio ausgeht, und das NAvi über die Lautsprecher kommt...Im Display müsste ja dann auch SPEECH angezeigt werden......
denke ich mal...
ich hoffe ich hab euch das irgendwie gut erklärt lol is net so ganz einfach :idea:
Renault Laguna II Phase I INITIALE V6 24 V Grandtour
Bj. 2001 Motor: L7X
km: 128.000
Automatik, Panorama-Dach, Navi Carminat 8000
Benutzeravatar
DennisDuscha
Lagunafreak
Lagunafreak
 
Beiträge: 407
Registriert: Samstag 21. Februar 2009, 03:24

Zurück zu HIFI, Multimedia, Innenraum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 146 Gäste