Gurtschloss hinten rechts klemmt

Sound, Navi, Sitze, Verkleidungen etc.

Gurtschloss hinten rechts klemmt

Beitragvon Kotzekocher » Sonntag 1. Juli 2012, 16:52

Hallo

Ich bin doch in den Urlaub gefahren mit fünf Leuten im Auto und erst da ist mir aufgefallen das der hintere rechte Gurt wo der schwarz rote ist, der Rote nicht richtig funktioniert.
Das Problem ist das man den Gurt nicht reinstecken kann sondern erst drücken muss dann geht der schwer auch noch rein und dann loslassen dann haakt es erst ein. Wenn ich so reinschaue dann sehe ich schon die Sperre wenn ich draufdrücke geht die erst zur Seite wenn ich loslasse dann sehe ich das Stück wieder was in dem Gurtteil einrasten soll in dem vierkant(loch).

Hat jemand einen Rat was ich da machen kann oder muss ich das nun tauschen lassen?

André
Laguna 1 Phase 2 Bj. 2000 Fließheck 1.6 16V
Kotzekocher
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 15
Registriert: Donnerstag 23. Februar 2012, 20:46

Zurück zu HIFI, Multimedia, Innenraum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 143 Gäste