Innenbeleuchtungs-Automatik funktioniert nicht

Sound, Navi, Sitze, Verkleidungen etc.

Innenbeleuchtungs-Automatik funktioniert nicht

Beitragvon igather » Samstag 9. Juni 2012, 09:52

Hi Leute.
Habe seit über 2 Jahren ein Laguna 1 1.8 / 90 PS / 8V Break BJ. 97.
Letzte Woche habe ich den Sicherungskasten der zum Teil kaputt war gewechselt, alles lief i.O. ABER jetzt wenn egal welche Tür aufmache geht die Innenbeleuchtung nicht an, aber wenn ich das Licht manuell anschalte dann geht es. Übrigens der Knopf am Dach ist so eingestellt dass das Licht angeht wenn irgendeine Tür auf geht.
Habe alle Sicherungen kontrolliert alles wunderbar wie es sein soll, habe in einem Reparaturhandbuch alles durchgeblättert aber nix gefunden.
Kann mir bitte bitte jemand dabei helfen? Ich stehe im dunkeln...
Laguna 1 1.8 / 90 PS / 8V Break BJ. 97
igather
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 1
Registriert: Samstag 9. Juni 2012, 09:43

Zurück zu HIFI, Multimedia, Innenraum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 139 Gäste