Radio Code Problem

Sound, Navi, Sitze, Verkleidungen etc.

Radio Code Problem

Beitragvon Special » Dienstag 17. April 2012, 18:37

Hi Leute,

habe da son Problem, vielleicht weiss ja einer Rat. Also ich habe vor oder muss besser gesagt das originale Radio vom Laggi wieder einbauen. Soweit so gut, der Einbau sollte ohne Probleme klappen.
Nun zum eigentlich Problem, das Radio verlangt nach einem Code. Das Radio ist ein Austauschradio von einem gleichen Modell, wo aber weder das Auto noch die Papiere zu mehr existieren.
Also bringt es ja auch nichts anhand von meinem alten Radio das leider auch schon das zeitliche gesegnet hat den Code zu versuchen, ist ja halt nicht das Radio.

So und nun ihr ? :D

MFG
Special
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 7
Registriert: Dienstag 7. Februar 2012, 11:07
Wohnort: Berlin

Re: Radio Code Problem

Beitragvon Special » Freitag 20. April 2012, 19:18

so habe jetzt von dem laguna von dem das austauschradio stammt, die fahrzeug nummer also die beginnend mit VF1........ ist, kann man damit das rausbekommen, manche sagen ja, manche nein, und nun frage ich euch :D

MFG
Special
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 7
Registriert: Dienstag 7. Februar 2012, 11:07
Wohnort: Berlin

Re: Radio Code Problem

Beitragvon Da Jenser » Freitag 20. April 2012, 19:41

hap das sagt dir der freundliche
musst nur mit der fahrgestellnummer dort hin
Bild Bj99 F4P
Benutzeravatar
Da Jenser
Reifenquäler
Reifenquäler
 
Beiträge: 1746
Registriert: Sonntag 14. Dezember 2008, 17:33


Zurück zu HIFI, Multimedia, Innenraum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 161 Gäste