Tacho und Klima Beleuchtung tauschen

Sound, Navi, Sitze, Verkleidungen etc.

Tacho und Klima Beleuchtung tauschen

Beitragvon LAGGI-berlin » Samstag 22. März 2008, 14:26

hallo alle zusammen....
meine tachobeleuchtung ist kaputt und wollte mal fragen was ich da für birnen brauche und wo man die her bekommt
und das selbe problem ist die klimatronic wird auch nicht beleuchtet auf der anzeige wie kalt oder wie warm es ist....was brauch man da für birnen? und wie baut man das aus?
mfg alex
Benutzeravatar
LAGGI-berlin
Radkappenpolierer
Radkappenpolierer
 
Beiträge: 89
Registriert: Montag 26. November 2007, 20:59
Wohnort: berlin

Beitragvon Laguni » Samstag 22. März 2008, 15:01

Hallo,
Das alle Birnen kaputt sind ist eher unwahrscheinlich, hast du evtl. versucht die Teile auszubauen und dann den Stecke nicht 100 % drauf gesteckt :idea:
Laguni
 

Beitragvon flashhunter » Samstag 22. März 2008, 15:49

ich hatte das gleiche problem
versuch mal den dimmregler zu überbrücken
(unterm lenkrad)
kann sein das der kaputt ist denn tmep./ uhr und tacho gehen da rüber :wink:
Bei ersten Rissen in der Aussenhaut ist die Granate zügig weg zu werfen.
Benutzeravatar
flashhunter
Polizeiverarscher
Polizeiverarscher
 
Beiträge: 594
Registriert: Dienstag 19. Februar 2008, 17:51
Wohnort: Gronau

Beitragvon LAGGI-berlin » Samstag 22. März 2008, 18:01

also beim tacho sind ja nicht alle kaputt nur ein paar ober und wenn ich die tausche dann will ich schon led`s verbauen.
und bei der klimaanzeige ist der display kaputt sieht man nur wenn man genau hinguckt
Benutzeravatar
LAGGI-berlin
Radkappenpolierer
Radkappenpolierer
 
Beiträge: 89
Registriert: Montag 26. November 2007, 20:59
Wohnort: berlin

Beitragvon diabo » Samstag 22. März 2008, 18:55

naja ....so unwahrscheinlich ist das gar net ...bei mir waren auch mal auf schlag fast sämtliche leuchten in der tachoeinheit kaputt ...nur die service anzeigen ..davon gingen noch n paar

beim freundlichen kfz handel in der umgebung ...da bekommst alles ...auch leds ...am besten du nimmst tacho mal raus...da sind 2 arten von birnen ...kleine und ganz kleine lol anders kann ichs jetz net beschreiben lol

einfach welche raus nehmen und dann los leds besorgen
Benutzeravatar
diabo
Ich nötige den Admin wegen meinem Status
Ich nötige den Admin wegen meinem Status
 
Beiträge: 2399
Registriert: Sonntag 14. Oktober 2007, 12:36
Wohnort: Niedersachsen / Munster


Zurück zu HIFI, Multimedia, Innenraum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 107 Gäste