Display dimmen abschalten

Sound, Navi, Sitze, Verkleidungen etc.

Display dimmen abschalten

Beitragvon DennisDuscha » Sonntag 19. Februar 2012, 17:34

Hey,
grad noch was eingefallen.
Gibt es ne Möglichkeit dass wenn man das Licht einschaltet, die automatische Dimmung der Displays zu umgehen, also das die voll anbleiben?
Ist am Tag einfach besser wenn man dann mit Licht fährt.
Also die Amaturenbeleuchtung soll angehen, nur die Displays halt net dunkel werden.
Renault Laguna II Phase I INITIALE V6 24 V Grandtour
Bj. 2001 Motor: L7X
km: 128.000
Automatik, Panorama-Dach, Navi Carminat 8000
Benutzeravatar
DennisDuscha
Lagunafreak
Lagunafreak
 
Beiträge: 407
Registriert: Samstag 21. Februar 2009, 03:24

Re: Display dimmen abschalten

Beitragvon STS-Flame » Sonntag 19. Februar 2012, 21:12

Da wird die Displaybeleuchtung ein Signal bekommen "Licht ist an", das musst du irgendwie finden und abschalten.
Denke aber nicht, dass das klappt, da das Display seine Signale direkt von der Hauptplatine bekommt.
Gruß Stephan

Nissan Micra, 1.0 16V, BJ 1997/EZ 1998
Mazda 3, 2.0 16V, BJ 2019/EZ 2020

Laguna I Ph II, 1.6 16V Concorde, BJ 1999 (verkauft)
http://www.laguna-forum.de/phpbb/viewtopic.php?f=28&t=1649
Benutzeravatar
STS-Flame
Lagunaseelsorger
Lagunaseelsorger
 
Beiträge: 5227
Registriert: Sonntag 20. Juli 2008, 11:00
Wohnort: Wachau

Re: Display dimmen abschalten

Beitragvon DennisDuscha » Dienstag 21. Februar 2012, 00:14

hmmm....das ist schade
weil es besser wäre, wie es im laguna 2 ist....da kann man die so hell drehen wie als wenn das licht aus ist, da gibt es keinen unterschied mehr
ne, dann lass ich das besser, nachher mach ich mehr kaputt als die sache wert ist
trotzdem danke
Renault Laguna II Phase I INITIALE V6 24 V Grandtour
Bj. 2001 Motor: L7X
km: 128.000
Automatik, Panorama-Dach, Navi Carminat 8000
Benutzeravatar
DennisDuscha
Lagunafreak
Lagunafreak
 
Beiträge: 407
Registriert: Samstag 21. Februar 2009, 03:24


Zurück zu HIFI, Multimedia, Innenraum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 158 Gäste