Bedienteil Klimaautomatik Ausbauen

Sound, Navi, Sitze, Verkleidungen etc.

Bedienteil Klimaautomatik Ausbauen

Beitragvon badboy-am » Mittwoch 17. Oktober 2007, 17:41

Hallo Leute, wer kann mir helfen muss den Bedeinteil der Klimaautomatik ausbauen birndl sind hin wer kann mir helfen?
badboy-am
Eiskratzer
Eiskratzer
 
Beiträge: 41
Registriert: Mittwoch 17. Oktober 2007, 17:37

Beitragvon diabo » Mittwoch 17. Oktober 2007, 17:46

du musst das ablage fach unter dem bedienteil raus ziehen ...am besten das radio auch ....und dann musst du fühlen ...da sind 2 schrauben die das teil "fest" halten ...dann kannst raus ziehen

birnen sind die selben wie in der tacho beleuchtung
Benutzeravatar
diabo
Ich nötige den Admin wegen meinem Status
Ich nötige den Admin wegen meinem Status
 
Beiträge: 2399
Registriert: Sonntag 14. Oktober 2007, 12:36
Wohnort: Niedersachsen / Munster

Beitragvon badboy-am » Mittwoch 17. Oktober 2007, 19:04

hallo, ok danke dann weis ich bescheid dann werde ich mal auf die suche gehen morgen wenn es wieder hell ist. ein mitarbeiter eines renault autohause hat gemeint die brinen sind gelöter stimmt des? vom tacho sind es doch solche mit baionet verschluss oder??
badboy-am
Eiskratzer
Eiskratzer
 
Beiträge: 41
Registriert: Mittwoch 17. Oktober 2007, 17:37

Beitragvon diabo » Mittwoch 17. Oktober 2007, 22:21

genau ....zumindest sind die bei mir mit dem baionet verschluss ....vlt gabs noch andere versionen ...aber wirst ja sehen ;)
Benutzeravatar
diabo
Ich nötige den Admin wegen meinem Status
Ich nötige den Admin wegen meinem Status
 
Beiträge: 2399
Registriert: Sonntag 14. Oktober 2007, 12:36
Wohnort: Niedersachsen / Munster

Beitragvon badboy-am » Donnerstag 18. Oktober 2007, 08:30

was hast du für einen laguna 1 ph1 oder ph2?
badboy-am
Eiskratzer
Eiskratzer
 
Beiträge: 41
Registriert: Mittwoch 17. Oktober 2007, 17:37

Beitragvon badboy-am » Donnerstag 18. Oktober 2007, 08:31

habe etz des ausgebaut da waren zwei schrauben aber des ding sitzt immer noch bombenfest!
badboy-am
Eiskratzer
Eiskratzer
 
Beiträge: 41
Registriert: Mittwoch 17. Oktober 2007, 17:37

Beitragvon diabo » Donnerstag 18. Oktober 2007, 10:49

ich hab nen ph 1
also bei mir gings ohne probleme ...schrauben raus ...kräftigen ruck und draußen wars....
Benutzeravatar
diabo
Ich nötige den Admin wegen meinem Status
Ich nötige den Admin wegen meinem Status
 
Beiträge: 2399
Registriert: Sonntag 14. Oktober 2007, 12:36
Wohnort: Niedersachsen / Munster

Beitragvon badboy-am » Donnerstag 18. Oktober 2007, 11:09

hmm also bei mir waren unten am beedienteil noch 2 schrauen sechskank schrauben mit einer 7er schlüsselgrösse. naja etz ist es herrausen birne neu und a scho wieder drinnen! *g* zum glück
badboy-am
Eiskratzer
Eiskratzer
 
Beiträge: 41
Registriert: Mittwoch 17. Oktober 2007, 17:37

Beitragvon diabo » Donnerstag 18. Oktober 2007, 14:23

na guck an ....die hatte ich bei mir nicht ;) naja nun ist ja wieder alles in ordnung :D
Benutzeravatar
diabo
Ich nötige den Admin wegen meinem Status
Ich nötige den Admin wegen meinem Status
 
Beiträge: 2399
Registriert: Sonntag 14. Oktober 2007, 12:36
Wohnort: Niedersachsen / Munster

Anleitung ausbau Klimaautomatik Laguna Phase 1 Baujahr 98

Beitragvon swisszano » Montag 19. November 2007, 21:59

Hallo habe unter:
http://www.autoextrem.de/showthread.php?t=57605&page=2

folgende Anleitung gefunden, hatte eben selbes Problem ;-)
Hier als
http://www.autoextrem.de/attachment,attachmentid-33991,d-1145912570.htm
PDF

Falls du Probleme hast, dein Original Autoradio auszubauen... Es bräuchte einen speziellen Bügel dafür, nimm einfach vier grössere Nägel, schiebe diese in diesen vier Löchlein und zieh den Radio vorsichtig hinaus ca. 3-4cm, dann Nägel Raus und Radio ganz raus :-)

Die Lampe solltest du bei deiner Renault Garage finden, ansonsten musst die Fädelein selbst wickeln...

Gruss, swisszano
swisszano
 


Zurück zu HIFI, Multimedia, Innenraum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 92 Gäste