Beleuchtung Klimaautomatik wechseln

Sound, Navi, Sitze, Verkleidungen etc.

Beleuchtung Klimaautomatik wechseln

Beitragvon Sascha29 » Dienstag 3. Januar 2012, 23:11

Hallo Leute,
bin neu hier im Forum und hoffe auf schnelle Hilfe.
Habe seit kurzem einen Laguna 2.0 Typ B56 BJ 96 mit 113 PS.
Habe im Netz eine Anleitung zum wechseln der Beleuchtung der Klimaautomatik gefunden.
War heute im Real Markt und hatte eine Birne T5 in der Hand,war aber nicht sicher ob es die richtige war.
Es gibt doch diese Birnen mit einer blauen Fassung. Kann man diese Birnen aus der Fassung ziehen und durch neue
ersetzen oder brauche ich die Birne komplett mit Fassung? Welchen typ brauche ich (ob mit oder ohne Fassung).
Hoffe auf schnelle Hilfe und verbleibe.
Sascha29
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 7
Registriert: Dienstag 3. Januar 2012, 22:57

Re: Beleuchtung Klimaautomatik wechseln

Beitragvon STS-Flame » Mittwoch 4. Januar 2012, 20:42

T5 sind normal drin. Sollte die Birne eingelötet sein, dann einfach erstmal eine Lampe von der Uhr nehmen und die einbauen und ne Fassung später vom Schrott oder neu besorgen.
Gruß Stephan

Nissan Micra, 1.0 16V, BJ 1997/EZ 1998
Mazda 3, 2.0 16V, BJ 2019/EZ 2020

Laguna I Ph II, 1.6 16V Concorde, BJ 1999 (verkauft)
http://www.laguna-forum.de/phpbb/viewtopic.php?f=28&t=1649
Benutzeravatar
STS-Flame
Lagunaseelsorger
Lagunaseelsorger
 
Beiträge: 5227
Registriert: Sonntag 20. Juli 2008, 11:00
Wohnort: Wachau

Re: Beleuchtung Klimaautomatik wechseln

Beitragvon Sascha29 » Mittwoch 4. Januar 2012, 21:19

Dank dir für die schnelle Antwort
Sascha29
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 7
Registriert: Dienstag 3. Januar 2012, 22:57

Re: Beleuchtung Klimaautomatik wechseln

Beitragvon Sascha29 » Mittwoch 18. Januar 2012, 21:53

Hey Sts,

dank dir hat super geklappt. Klimaautomatik leuchet wieder.
Mfg
Sascha29
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 7
Registriert: Dienstag 3. Januar 2012, 22:57

Re: Beleuchtung Klimaautomatik wechseln

Beitragvon dsrazor » Montag 15. April 2013, 20:13

Gings hier um die Beleuchtung der Tasten oder die der Anzeige? Bei meiner sieht man bei Sonneneinstrahlung eine Zahl und diese verändert sich auch wenn man die Temperatur verstellt...
Laguna I Ph. II Grandtour 1,6 16V
Benutzeravatar
dsrazor
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 12
Registriert: Dienstag 9. April 2013, 21:57


Zurück zu HIFI, Multimedia, Innenraum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 86 Gäste

cron