Klimaanlage / Gebläse auf vollen Touren

Sound, Navi, Sitze, Verkleidungen etc.

Klimaanlage / Gebläse auf vollen Touren

Beitragvon mcmods » Freitag 28. Oktober 2011, 18:54

Moin, seit kurzem - nachdem ich morgens mal das gebläße der klimanlage auf höchste stufe gestellt hatte, geht diese nicht mehr runter.
Anzeige reagiert auf stärker / schwächer und wird auch so angezeigt ( temp etz funktioniert ) jedoch bläßt das gebläse auf höchster stufe - ohne jeglicher reaktion auf die eingabe

was könnt der fehler sein Ö_ö?
mcmods
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 9
Registriert: Donnerstag 27. Oktober 2011, 21:41

Beitragvon laguna_freak » Samstag 29. Oktober 2011, 09:09

Bei Klimaautomatik das Bedienteil, da ist auch das Steuergerät drin.
Gehe zur Zeit fremd, was das Auto betrifft, werde dem Forum aber Fragen und Probleme erhalten bleiben.
Createur d´Automobil
laguna_freak
Schraubendreher
Schraubendreher
 
Beiträge: 920
Registriert: Donnerstag 9. Dezember 2010, 21:31
Wohnort: Reutlingen


Zurück zu HIFI, Multimedia, Innenraum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 149 Gäste