Radio und Steckdose auf Dauerplus umbau

Sound, Navi, Sitze, Verkleidungen etc.

Radio und Steckdose auf Dauerplus umbau

Beitragvon Vaterfin » Samstag 3. September 2011, 02:43

Hallo,
radio derzeit auf zündung bzw. vorstufe (wie gebläse und zigarettenanzünder) geschaltet.
Möchte gerne beides auf dauerplus klemmen, da mir die ausgeherei beim motor- ausschalten und starten auf den wecker geht: jedes mal setzt die freisprecheinrichtung aus.
Hat jemand von euch die farbe von dauerplus parat?
Danke im voraus.
Vaterfin
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 15
Registriert: Samstag 4. Dezember 2010, 02:48

Beitragvon STS-Flame » Samstag 3. September 2011, 03:00

Dauerplus ROT; geschaltenes Plus GELB

Mal ne andere Sache. Dein nickname kommt mir bekannt vor. Aus dem schweizer Renaultforum, kann das sein?

Gruß
Gruß Stephan

Nissan Micra, 1.0 16V, BJ 1997/EZ 1998
Mazda 3, 2.0 16V, BJ 2019/EZ 2020

Laguna I Ph II, 1.6 16V Concorde, BJ 1999 (verkauft)
http://www.laguna-forum.de/phpbb/viewtopic.php?f=28&t=1649
Benutzeravatar
STS-Flame
Lagunaseelsorger
Lagunaseelsorger
 
Beiträge: 5227
Registriert: Sonntag 20. Juli 2008, 11:00
Wohnort: Wachau

Beitragvon Vaterfin » Mittwoch 7. September 2011, 05:47

Ich hab zwar extrem viel für die Schwyz übrig, kann damit aber leider nicht dienen. Danke Dir trotzdem für Deine Info.
Vaterfin
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 15
Registriert: Samstag 4. Dezember 2010, 02:48


Zurück zu HIFI, Multimedia, Innenraum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 150 Gäste