Tempomat nachrüsten

Sound, Navi, Sitze, Verkleidungen etc.

Tempomat nachrüsten

Beitragvon Boguslaw » Donnerstag 28. Februar 2008, 20:02

Ich weiß zwar nicht ob ich hier an dieser Stelle goldrichtig bin aber ich Frage mal trotzdem. Ich habe jetzt in anderen Foren gelesen, dass man einen Tempomaten oder Piolten nachrüsten kann, gilt das auch für den Laguna 1? Ich meine jetzt keinen aus dem Zubehör, ich würde lieber die orginale Elektronic dafür nutzen. Ich weiss, dass es z.B. beim Laguna II und Megane II gehen soll. Mir ist auch klar, dass ich dafür ein E-Gas haben muss.
Kann mir jemand sagen weche Kabel (Armaturenbrett und Lenkrad) dafür zuständig sind?
Laguna 1 Ph 2 Grandtour EZ 07/98 1.9 dTi
Verbrauch 6,5l/100km, Vmax 185km/h, 0-100 14s, 520Tkm.
2001er Grand Espace 2.2dCi mit 210Tkm.
1989er R25 Turbo-DX mit 445Tkm.
Benutzeravatar
Boguslaw
Boxenluder
Boxenluder
 
Beiträge: 678
Registriert: Donnerstag 25. Oktober 2007, 19:28

Beitragvon r0b » Mittwoch 26. März 2008, 23:08

Die V6 habens Serienmässig... und E-Gas muss net umbedingt sein. Mein V6 läuft auch mit Seilzug! Dann sitzt bloß vorne anner Drokla nen Wandler...

Aber denke nicht das es allzu einfach ist all dies Nachzurüsten!

Gruß
r0b
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 14
Registriert: Montag 3. März 2008, 22:42
Wohnort: Dülmen


Zurück zu HIFI, Multimedia, Innenraum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 98 Gäste