Displayrahmen

Sound, Navi, Sitze, Verkleidungen etc.

Displayrahmen

Beitragvon DennisDuscha » Donnerstag 23. Juni 2011, 21:10

Hey, nach langer Zeit melde ich mich mal zurück.
Mein Laggi schnurrt immer noch wie ne Katze ;-))
Ich befürchte zwar, dass die WaPu bald im Eimer ist (klackerndes Geräusch im Leerlauf rechts)
Hatte ich im Ph I 2.0 auch als erstes kaputt, und da es der gleiche Motor ist...
aber das sollte nicht das Problem sein.

Mir gehts momentan um das Radiodisplay. Dieses sitzt ja wg. Naviumbau im 1. Din Schacht. Das Radio im 2.
Da es ja nicht so gaanz 100%ig da rein passt wollt ich das gern verschönern, habe es schon mit Holzdekorstreifen versucht abzudecken, welche ich von meinem neuen Set noch übrig hatte, allerdings sieht das auch net so wirklich schön aus.
Durch Zufall hab ich von nem Trafic ein Bild gesehen, der hat meine Erfindung wohl serienmässig gehabt. Sieht nach 2 Din Schächten aus. Radio sitzt da auch unten und Display oben. Und das Display an sich scheint identisch, allerdings hatte der eine viel bessere Verkleidung um den DIN Schacht. So ein Teil suche ich jetzt.
Vielleicht kennt jemand diese Konstruktion genauer, ich kann mich ja auch täuschen. Sah jedenfalls nach einer perfekten Lösung für mein Problem aus.
Leider weiss ich nicht wie ich hier Bilder richtig poste, sonst hätt ich es mal angehängt.
LG
Renault Laguna II Phase I INITIALE V6 24 V Grandtour
Bj. 2001 Motor: L7X
km: 128.000
Automatik, Panorama-Dach, Navi Carminat 8000
Benutzeravatar
DennisDuscha
Lagunafreak
Lagunafreak
 
Beiträge: 407
Registriert: Samstag 21. Februar 2009, 03:24

Beitragvon Chillworld » Freitag 1. Juli 2011, 06:22

Lässt sich so schlecht sagen da es unzählige Radiodisplays gibt. Ein paar Bilder bräuchten wir da schon.

Bilder einfügen geht recht einfach. Such Dir einen Onlinehoster auf dem Du kostenlos Bilder speichern kannst wie z.B. http://www.bilder-space.de oder http://www.directupload.net. Dort lädst Du die Bilder hoch und fügst den link hier in Deinen Beitrag ein.
Laguna 1 Ph.II, 1.6 16V "Elysée" BJ. 07/2000
Benutzeravatar
Chillworld
Waschstraßendauergast
Waschstraßendauergast
 
Beiträge: 107
Registriert: Donnerstag 4. März 2010, 10:04
Wohnort: Halle (Saale)

Beitragvon MegaLagu » Freitag 1. Juli 2011, 22:53

Geht zwar am ursprünglichen Thema vorbei, aber
Fotos einstellen geht bei www.Apload.de echt einfach.
Vorteile:
* kein Anmelden erforderlich
* erlaubte Bildformate: gif, jpg, jpeg, png
* max. Bildgröße: 10240 KB
* Unlimited Speicher
* 100% Kostenlos
* Unbegrenzte Haltbarkeit :!:
* als Minibild (Thumbnail) im Beitrag!

Bin immer noch begeistert. 8)
Laguna_3 Grandtour 2,0dCI 173PS 'Initiale' + Carminat3/abn.AHK/Heckfenster aufklapp./ Reifendrucküberwachung>mit nun selbst gefahrenen über 382'000km
Aprilia Shiver 750 ABS über 86'700km
Captur 1 Ph.2, TCe 120, 'Intens' plus R-LINK Evo. & Kamera, & andere Extras ... Taklamakan-Orange
Benutzeravatar
MegaLagu
Kofferraum Ausbauer
Kofferraum Ausbauer
 
Beiträge: 1098
Registriert: Sonntag 19. Juli 2009, 19:29
Wohnort: geographischer Mittelpunkt Hessens

Beitragvon STS-Flame » Freitag 1. Juli 2011, 22:59

Das ham wa schon geklärt. :P
Nur da er sein Datenkabel im Auto verbaut hat, kann er im Moment keine Bilder vom Handy auf den Rechner ziehen :wink:
Gruß Stephan

Nissan Micra, 1.0 16V, BJ 1997/EZ 1998
Mazda 3, 2.0 16V, BJ 2019/EZ 2020

Laguna I Ph II, 1.6 16V Concorde, BJ 1999 (verkauft)
http://www.laguna-forum.de/phpbb/viewtopic.php?f=28&t=1649
Benutzeravatar
STS-Flame
Lagunaseelsorger
Lagunaseelsorger
 
Beiträge: 5227
Registriert: Sonntag 20. Juli 2008, 11:00
Wohnort: Wachau

Beitragvon Chillworld » Samstag 2. Juli 2011, 05:54

Das ist natürlich blöd, da können wir auch nix tun ;-)
Laguna 1 Ph.II, 1.6 16V "Elysée" BJ. 07/2000
Benutzeravatar
Chillworld
Waschstraßendauergast
Waschstraßendauergast
 
Beiträge: 107
Registriert: Donnerstag 4. März 2010, 10:04
Wohnort: Halle (Saale)

Beitragvon DennisDuscha » Samstag 2. Juli 2011, 22:22

Hey,
meine Freundin hat ihr Kabel von der DigiCam wieder gefunden.
Werde also morgen mal Bilder von meiner blauen Lagune machen und sie reinstellen.
Ich versuche jetz mal das Bild vom Trafic rauszusuchen, mit dem Rahmen, bzw. Display was ich gern im DIN Schacht meines Lagunas hätte.
Renault Laguna II Phase I INITIALE V6 24 V Grandtour
Bj. 2001 Motor: L7X
km: 128.000
Automatik, Panorama-Dach, Navi Carminat 8000
Benutzeravatar
DennisDuscha
Lagunafreak
Lagunafreak
 
Beiträge: 407
Registriert: Samstag 21. Februar 2009, 03:24

Beitragvon DennisDuscha » Samstag 2. Juli 2011, 22:26

[img]pkw_radio.jpg[/img]

hm...klappt wohl nicht, habe es jetz probeweise im offtopic reingestellt.
Muss wohl erst freigeschaltet werden.
Renault Laguna II Phase I INITIALE V6 24 V Grandtour
Bj. 2001 Motor: L7X
km: 128.000
Automatik, Panorama-Dach, Navi Carminat 8000
Benutzeravatar
DennisDuscha
Lagunafreak
Lagunafreak
 
Beiträge: 407
Registriert: Samstag 21. Februar 2009, 03:24

Beitragvon Stefan84 » Samstag 2. Juli 2011, 22:35

Denke mal schon das es geklappt hat, nur du hast es in deinem Beitrag falsch eingefügt :P
Muss dieses Format haben: "Bild" (ohne die ")
Clio B Ph.2 1.2 16V

Megane 1 Ph. 2 1.6 16V
Megane IV GT Grandtour TCe 205 EDC iron-blau
Laguna 2 Ph. II GT GT, curacao-blau
Laguna 2 Ph. 2 Turbo Initiale Paris
Laguna 2 Ph. 1 1,8 16V Privilege
Laguna 1 Ph. 2 1,6 16V Concorde
Laguna 1 Ph. 1 1,8 8V Concorde RT
Benutzeravatar
Stefan84
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 6226
Registriert: Freitag 24. Oktober 2008, 00:13
Wohnort: Thüringen

Beitragvon DennisDuscha » Samstag 2. Juli 2011, 22:51

Kann das Bild aber auch in der Galerie noch nicht finden.
Renault Laguna II Phase I INITIALE V6 24 V Grandtour
Bj. 2001 Motor: L7X
km: 128.000
Automatik, Panorama-Dach, Navi Carminat 8000
Benutzeravatar
DennisDuscha
Lagunafreak
Lagunafreak
 
Beiträge: 407
Registriert: Samstag 21. Februar 2009, 03:24


Zurück zu HIFI, Multimedia, Innenraum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 153 Gäste