Teilenummer vom Tacho

Sound, Navi, Sitze, Verkleidungen etc.

Teilenummer vom Tacho

Beitragvon mmrgo » Mittwoch 27. Februar 2008, 18:27

Hallo Leutz!

Ich brauche dringend die Teilenummer vom Tacho mit Bordcomputer und Sprachausgabe für ein Laggi 1 PH2 1,6 16V Baujahr 2000.
Falls jetzt jemand sagt, die steht doch hinten drauf, ich habe leider keine Möglichkeit dort nach zusehen.

Danke im Voraus
Benutzeravatar
mmrgo
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 10
Registriert: Dienstag 26. Februar 2008, 17:12
Wohnort: Großbeeren

Beitragvon diabo » Mittwoch 27. Februar 2008, 18:52

hast du nen kfz teile handel in der nähe ? da kannst hingehen und der sucht dir das teil per schlüssel nr raus
Benutzeravatar
diabo
Ich nötige den Admin wegen meinem Status
Ich nötige den Admin wegen meinem Status
 
Beiträge: 2399
Registriert: Sonntag 14. Oktober 2007, 12:36
Wohnort: Niedersachsen / Munster

Beitragvon mmrgo » Mittwoch 27. Februar 2008, 20:22

Nein , ich habe leider keinen Händler in meiner Nähe. Ich habe aber bei http://www.motoso.de einen Tacho gefunden und der Händler will jetzt die Teilenummer zum Vergleichen.
Benutzeravatar
mmrgo
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 10
Registriert: Dienstag 26. Februar 2008, 17:12
Wohnort: Großbeeren


Zurück zu HIFI, Multimedia, Innenraum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 90 Gäste