Display Kilometerstandanzeige funzt nur wenn Licht an

Sound, Navi, Sitze, Verkleidungen etc.

Display Kilometerstandanzeige funzt nur wenn Licht an

Beitragvon eggy2705 » Mittwoch 4. Mai 2011, 19:23

Hallo zusammen,

ich hab da ein kleines Problem, und zwar mein Display für die Kilometerstandsanzeige ist immer dunkel. Wenn ich dann Standlicht oder halt Abblendlicht anschalte leuchtet sie. Kann man das irgendwie wieder hinbekommen?
Bin neu hier und hab auch schon gesucht aber nix passendes dazu gefunden.
Wäre super wenn jemand ne Antwort darauf hat :idea:
eggy2705
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 3
Registriert: Mittwoch 4. Mai 2011, 18:34
Wohnort: Goch

Beitragvon laguna_freak » Freitag 6. Mai 2011, 20:12

Hallo,

dann mußt du den Tacho raus machen, und von hinten die Birne für die KM Beleuchtung erneuern, ist eine 1.2W Glassockelbirne Bekommst einzeln, oder mit fassung.


MFG Chris
Gehe zur Zeit fremd, was das Auto betrifft, werde dem Forum aber Fragen und Probleme erhalten bleiben.
Createur d´Automobil
laguna_freak
Schraubendreher
Schraubendreher
 
Beiträge: 920
Registriert: Donnerstag 9. Dezember 2010, 21:31
Wohnort: Reutlingen

Beitragvon eggy2705 » Samstag 7. Mai 2011, 11:44

Hallo,

hab ich auch schon dran gedacht, aber wie kann es das das Display bei eingeschaltenem Licht doch funktioniert und das gleiche trifft auch auf die Klimatronic zu, bei der ist es das gleiche.
eggy2705
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 3
Registriert: Mittwoch 4. Mai 2011, 18:34
Wohnort: Goch

Beitragvon laguna_freak » Sonntag 8. Mai 2011, 11:09

Wird durch die anderen Birnen über das Lichtleiter Prinzip mit beleuchtet, sobals du das Licht an machst.
Gehe zur Zeit fremd, was das Auto betrifft, werde dem Forum aber Fragen und Probleme erhalten bleiben.
Createur d´Automobil
laguna_freak
Schraubendreher
Schraubendreher
 
Beiträge: 920
Registriert: Donnerstag 9. Dezember 2010, 21:31
Wohnort: Reutlingen

Beitragvon eggy2705 » Sonntag 8. Mai 2011, 20:53

OK, dann werd ich mal nachschauen ob es daran liegt, werd mich danach nochmal melden obs dran lag. Danke erstmal..
Renault Laguna Grandtour 1 PH2 BJ 1999
1,8l 16V
eggy2705
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 3
Registriert: Mittwoch 4. Mai 2011, 18:34
Wohnort: Goch


Zurück zu HIFI, Multimedia, Innenraum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 127 Gäste