Sitze umklappen

Sound, Navi, Sitze, Verkleidungen etc.

Sitze umklappen

Beitragvon Zwunsch » Dienstag 8. Februar 2011, 23:09

HI,

bin ich zu doof oder lassen sich die hinteren Sitze bzw. Sitzbank tatsächlich nicht vollständig eben umklappen?

Falls doch, würde ich gern wissen, wie!?

Falls nicht, habe ich schon gelesen, dass man die Sitze über irgendwelche Klemmen ausbauen kann...
Laguna I Phase II 1.8 16V 88KW
Benutzeravatar
Zwunsch
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 11
Registriert: Montag 5. April 2010, 16:52

Beitragvon Stefan84 » Dienstag 8. Februar 2011, 23:27

Wenn du sie ganz umklappen möchtest musst du vorher erst die Sitzflächen nach vorn klappen.
Ausbauen ist auch einfach, da es wie gesagt nur Klammern sind, musst nur ein bissel ziehen, dann gehen sie ganz leicht raus :)
Clio B Ph.2 1.2 16V

Megane 1 Ph. 2 1.6 16V
Megane IV GT Grandtour TCe 205 EDC iron-blau
Laguna 2 Ph. II GT GT, curacao-blau
Laguna 2 Ph. 2 Turbo Initiale Paris
Laguna 2 Ph. 1 1,8 16V Privilege
Laguna 1 Ph. 2 1,6 16V Concorde
Laguna 1 Ph. 1 1,8 8V Concorde RT
Benutzeravatar
Stefan84
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 6226
Registriert: Freitag 24. Oktober 2008, 00:13
Wohnort: Thüringen

Beitragvon Zwunsch » Dienstag 8. Februar 2011, 23:41

danke erstmal!

und die sitzflächen kann ich ganz einfach umklappen? oder sind die auch irgendwie festgeklipst?
Laguna I Phase II 1.8 16V 88KW
Benutzeravatar
Zwunsch
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 11
Registriert: Montag 5. April 2010, 16:52

Beitragvon Stefan84 » Mittwoch 9. Februar 2011, 08:13

Einfach nach vorn klappen. Nur beim zurückklappen darauf achten das die Gurtschlösser wieder in den Aussparungen sitzen.
Clio B Ph.2 1.2 16V

Megane 1 Ph. 2 1.6 16V
Megane IV GT Grandtour TCe 205 EDC iron-blau
Laguna 2 Ph. II GT GT, curacao-blau
Laguna 2 Ph. 2 Turbo Initiale Paris
Laguna 2 Ph. 1 1,8 16V Privilege
Laguna 1 Ph. 2 1,6 16V Concorde
Laguna 1 Ph. 1 1,8 8V Concorde RT
Benutzeravatar
Stefan84
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 6226
Registriert: Freitag 24. Oktober 2008, 00:13
Wohnort: Thüringen

Beitragvon hendy » Mittwoch 9. Februar 2011, 11:26

Sitzfläche lässt sich hochklappen (einfach zwischen Lehne und Sitzfläche reingreifen und ziehen). Dann Kopfstützen raus und die Lehnen runterklappen. Lehnen liegen dann komplett eben.
hendy
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 12
Registriert: Montag 17. Januar 2011, 15:22


Zurück zu HIFI, Multimedia, Innenraum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 149 Gäste