8,5 Zoll Bildschirm einbau

Sound, Navi, Sitze, Verkleidungen etc.

8,5 Zoll Bildschirm einbau

Beitragvon Charly65 » Dienstag 1. Februar 2011, 13:44

Der 8,5 Zoll Bildschirm passt wie wenn er für den Laguna gemacht wäre.

Bild
Benutzeravatar
Charly65
Eiskratzer
Eiskratzer
 
Beiträge: 29
Registriert: Mittwoch 8. Dezember 2010, 14:25
Wohnort: Unterramsern

Beitragvon eddi2 » Dienstag 1. Februar 2011, 13:50

na so ganz passig schaut das aber noch nicht aus. der steht doch unten ganz schön weit raus, oder schaut das nur so aus?
geht der deckel doch gar nicht mehr richtig zu.
Laguna 1 ph 1 2,0 RXE Grandtour
Erstzulassung: 10.96 84kw
eddi2
Polizeiverarscher
Polizeiverarscher
 
Beiträge: 301
Registriert: Mittwoch 17. Dezember 2008, 17:41
Wohnort: 46325 Borken

Beitragvon diabo » Dienstag 1. Februar 2011, 17:34

hm ...so wirklich passend sieht das wirklich nicht aus .... :idea:
Bild
Benutzeravatar
diabo
Ich nötige den Admin wegen meinem Status
Ich nötige den Admin wegen meinem Status
 
Beiträge: 2399
Registriert: Sonntag 14. Oktober 2007, 12:36
Wohnort: Niedersachsen / Munster

Beitragvon STS-Flame » Mittwoch 2. Februar 2011, 00:21

7" ist der optimalere und du bekämst die Klappe noch zu :wink:
Gruß Stephan

Nissan Micra, 1.0 16V, BJ 1997/EZ 1998
Mazda 3, 2.0 16V, BJ 2019/EZ 2020

Laguna I Ph II, 1.6 16V Concorde, BJ 1999 (verkauft)
http://www.laguna-forum.de/phpbb/viewtopic.php?f=28&t=1649
Benutzeravatar
STS-Flame
Lagunaseelsorger
Lagunaseelsorger
 
Beiträge: 5227
Registriert: Sonntag 20. Juli 2008, 11:00
Wohnort: Wachau

Beitragvon Herki » Mittwoch 2. Februar 2011, 01:17

habe auch ein 7 drin passt genau klappe geht auch noch zu
Laguna 1 ph.1 . 1.8 - (DVD Radio- US Blinker- Scheinwerferblenden- magnat anlage 2000 Watt- Gelbe Nebelscheinwerfer vom R19-MTECH Super White- elek Fensterheber 160.000 km).......................
"Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles"
Herki
Eiskratzer
Eiskratzer
 
Beiträge: 39
Registriert: Sonntag 26. Dezember 2010, 00:43
Wohnort: Gronau

Beitragvon LagunaStefan81 » Mittwoch 2. Februar 2011, 12:32

Denke auch das 7 Zoll optimal ist, passt bei mir auch super rein, aber es gibt ja zu Glück unterschiedliche Geschmäcker. (sonnst hätten wir ja alle das Gleiche)
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt, wie der Verstand, denn jeder glaubt, er habe genug davon.

Laguna Grandtour 1 PH1 2.0 8V (Klimaautomatik,Doppel-Din DVD, EFH, stolze 267000 KM)
Benutzeravatar
LagunaStefan81
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 13
Registriert: Freitag 21. Januar 2011, 15:26
Wohnort: Oranienburg

Beitragvon Charly65 » Donnerstag 3. Februar 2011, 06:31

Ah, ja ich meinte igentlich das er vom Platz her apasst, der Einbau ist noch nicht wirklich gemacht, dafür braucht es anpassungen an der Konsole. dann funktionioert es auch mit dem Deckel wieder. Aber ich arbeite dran :-)
Benutzeravatar
Charly65
Eiskratzer
Eiskratzer
 
Beiträge: 29
Registriert: Mittwoch 8. Dezember 2010, 14:25
Wohnort: Unterramsern

Beitragvon eddi2 » Donnerstag 3. Februar 2011, 07:23

wenn du die konsole umarbeiten musst dann passt es ja doch nicht sooo toll. da wird 7 zoll schon deutlich einfacher passen.
Laguna 1 ph 1 2,0 RXE Grandtour
Erstzulassung: 10.96 84kw
eddi2
Polizeiverarscher
Polizeiverarscher
 
Beiträge: 301
Registriert: Mittwoch 17. Dezember 2008, 17:41
Wohnort: 46325 Borken

Beitragvon koslowsky » Donnerstag 3. Februar 2011, 09:47

und für was braucht man nun wirklich einen Bildschirm im Auto :idea:
Laguna II Phase 1 Grandtour 2.0 IDE
Suzuki GSX 1100 F
Honda VFR 750
Benutzeravatar
koslowsky
Waschstraßendauergast
Waschstraßendauergast
 
Beiträge: 131
Registriert: Montag 13. Dezember 2010, 11:11
Wohnort: 83104 Ostermünchen

Beitragvon STS-Flame » Donnerstag 3. Februar 2011, 09:55

Eigendlich ist jedes Zubehörteil oder Extra in nem Auto mit dieser Frage zu belegen

Warum braucht man Leder; Wozu braucht man Alufelgen; wozu ne Klimaanlage; Wozu Navi.....?
Ich denke, jeder der sich etwas in/an SEIN Auto baut, muss selber wissen, wozu er es braucht und muss niemanden Rechenschaft für ablegen.
Gruß Stephan

Nissan Micra, 1.0 16V, BJ 1997/EZ 1998
Mazda 3, 2.0 16V, BJ 2019/EZ 2020

Laguna I Ph II, 1.6 16V Concorde, BJ 1999 (verkauft)
http://www.laguna-forum.de/phpbb/viewtopic.php?f=28&t=1649
Benutzeravatar
STS-Flame
Lagunaseelsorger
Lagunaseelsorger
 
Beiträge: 5227
Registriert: Sonntag 20. Juli 2008, 11:00
Wohnort: Wachau

Beitragvon Cappo » Donnerstag 3. Februar 2011, 09:56

fand ich im stau immer klasse, die musik suche auf einer mp3 CD/DVD wurde um einiges erleichtert man kann das navi drüber laufen lassen, rückfahrkamara....
Hilfe, ich wurde geblitzdingst....

im moment Audi *schäm*
auf der suche nach Laguna Coupe!!
Benutzeravatar
Cappo
Lagunafreak
Lagunafreak
 
Beiträge: 450
Registriert: Donnerstag 1. Januar 2009, 18:20
Wohnort: bei Bamberg

Beitragvon eddi2 » Donnerstag 3. Februar 2011, 11:19

oder einfach nur nen film gucken.
schwachsinniger dagegen find ich solche sachen wie fußraumbeleuchtung oder unterbodenbeleuchtung.
Laguna 1 ph 1 2,0 RXE Grandtour
Erstzulassung: 10.96 84kw
eddi2
Polizeiverarscher
Polizeiverarscher
 
Beiträge: 301
Registriert: Mittwoch 17. Dezember 2008, 17:41
Wohnort: 46325 Borken

Beitragvon Charly65 » Freitag 4. Februar 2011, 09:37

Ja, wie gesagt, jedem sein eigenes ding.

Auch bei mir taucht ab und zu diese Frage auf, so Frage ich mich immer wieder welcher Idiot einem "RS" eine Klima Serienmässig reinbau.
Das Auto wäre ohne rund 70 kg leichter, somit deutlich schneller, und genau dafür ist ein Auto mit der bezeichnung "RS" doch gemacht.
Benutzeravatar
Charly65
Eiskratzer
Eiskratzer
 
Beiträge: 29
Registriert: Mittwoch 8. Dezember 2010, 14:25
Wohnort: Unterramsern

Beitragvon Atze » Donnerstag 10. Februar 2011, 22:43

wir reden hier immer noch von verkegrstauglichen alltagsautos und nicht von rennwagen. von daher kannst du dir die frage eigentlich selbst beantworten 8)
Laguna 1 Ph 2 Bj. 1999 1.8 16V
Benutzeravatar
Atze
Autobahnraser
Autobahnraser
 
Beiträge: 217
Registriert: Donnerstag 13. August 2009, 20:29
Wohnort: Potsdam

Re: 8,5 Zoll Bildschirm einbau

Beitragvon echator » Donnerstag 8. November 2012, 09:28

Hallo,

hat schon einmal jemand versucht ein Nexus 7 in einen Laguna Baujahr 1999 (Kombi) einzubauen?

Wäre toll ein paar Erfahrungsberichte zu lesen.

lg

echator
Laguna I Bj. 99 1.8 16V Kombi
echator
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag 8. November 2012, 09:20

Re: 8,5 Zoll Bildschirm einbau

Beitragvon Blue_Devil » Freitag 21. Dezember 2012, 18:36

Also Jungs,ich hab gar keine andre Wahl auss nun n 7Zoll Display...Ich hab bei mir nun n Appradio drin und sagen wir so,es ist wirklich die günstige und zugleich noch sehr geile Variante im gegensatz zum Navi :-) ... Ich kann nun auch mitm Autoradio ins Internet :D


Was den RS angeht gehb ich dir voll und ganz recht...Der Übliche Ottonormalverbraucher Laguna ist nun mal kein Rennwagen :wink:
Blue_Devil
 


Zurück zu HIFI, Multimedia, Innenraum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 88 Gäste