Heizung spint

Sound, Navi, Sitze, Verkleidungen etc.

Heizung spint

Beitragvon palermo-one » Mittwoch 19. Januar 2011, 11:13

wie immer in winter tut ich auf innen temperatur auf 23 grad einstellen, aber heute auf morgen komt auf display (unter temperatur anzeige ) SERVICE und ventilator funktioniert nicht.
Service wie öl-filter und und sind gemacht vor ca.5000 km.Was kann sein?wer hat ersatz teile?ich brauche für tüv kennzeichen halterung

Laguna 1 Bj 95.
Vielen Dank
palermo-one
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch 19. Januar 2011, 10:33
Wohnort: Messkirch

Beitragvon STS-Flame » Mittwoch 19. Januar 2011, 11:32

Service sagt, dass du mal einen Klimaservice machen solltest. Entweder ist das Kühlmittel alle oder sonst was, danach sollte die Anlage wieder laufen. Ist aber nicht TÜV-Relevant

Was meinst du mit Kennzeichenhalter?

Einen normalen Halter bekommst du für wenig Geld bei jedem Autoteilehandel
Gruß Stephan

Nissan Micra, 1.0 16V, BJ 1997/EZ 1998
Mazda 3, 2.0 16V, BJ 2019/EZ 2020

Laguna I Ph II, 1.6 16V Concorde, BJ 1999 (verkauft)
http://www.laguna-forum.de/phpbb/viewtopic.php?f=28&t=1649
Benutzeravatar
STS-Flame
Lagunaseelsorger
Lagunaseelsorger
 
Beiträge: 5227
Registriert: Sonntag 20. Juli 2008, 11:00
Wohnort: Wachau

Beitragvon palermo-one » Mittwoch 19. Januar 2011, 12:34

danke stimmt mit kennzeichenhalterung meine ich das bei Laguna kombi dem platz wo kennzeichen gehört ist eine komplet kunstoff teil,
wo licht und grif gehört das brauche ich weil meine kapput ist ohne das grig ich kein tüv
palermo-one
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch 19. Januar 2011, 10:33
Wohnort: Messkirch


Zurück zu HIFI, Multimedia, Innenraum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 134 Gäste