Hilfe Umbau Monitor

Sound, Navi, Sitze, Verkleidungen etc.

Hilfe Umbau Monitor

Beitragvon Herki » Sonntag 26. Dezember 2010, 00:47

Hallo Ich habe schon paar mal gesehen das welche ein tft monitor im laguna eingebaut haben an der stelle wo die uhr oder temperratur ist.
Das wollte ich auch gern machen aber ich habe noch keine anleitung oder so was ähnliches gefunden wo man den monitor reinsteckt ich weis nicht ob man es selber bauen muss, oder schon sowas kaufen kann.
Bitte um hilfe danke in vorraus.
Herki
Eiskratzer
Eiskratzer
 
Beiträge: 39
Registriert: Sonntag 26. Dezember 2010, 00:43
Wohnort: Gronau

Beitragvon Stefan84 » Sonntag 26. Dezember 2010, 10:54

Hi!
Es gab in der Top-Ausstattung ein Navi mit separatem Monitor an deiner beschriebenen Position. Die Abeckung kann man soweit ich weiss auch separat erwerben und diese anstelle der Uhr-Anzeige verbauen. STS-Flame zum Beispiel hat genau das gemacht, kannst ihn ja mal nach genaueren Details fragen :)
Clio B Ph.2 1.2 16V

Megane 1 Ph. 2 1.6 16V
Megane IV GT Grandtour TCe 205 EDC iron-blau
Laguna 2 Ph. II GT GT, curacao-blau
Laguna 2 Ph. 2 Turbo Initiale Paris
Laguna 2 Ph. 1 1,8 16V Privilege
Laguna 1 Ph. 2 1,6 16V Concorde
Laguna 1 Ph. 1 1,8 8V Concorde RT
Benutzeravatar
Stefan84
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 6226
Registriert: Freitag 24. Oktober 2008, 00:13
Wohnort: Thüringen


Zurück zu HIFI, Multimedia, Innenraum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 139 Gäste