Blaupunkt Serie piept nach jedem Abstellen

Sound, Navi, Sitze, Verkleidungen etc.

Blaupunkt Serie piept nach jedem Abstellen

Beitragvon lagu28 » Freitag 8. Februar 2008, 19:44

Laguna1 Serie 1 Radio Blaupunkt Serie piept nach jedem Abstellen -
der Code muss jeweils neu eingegeben werden.

Hat jemand einen Standardfehler vorrätig?

Eigentlich sollte dann doch Dauerplus am Gerät fehlen - aber die Sicherung muss in Ordnung sein, da die Uhr geht.

Vielen Dank im Voraus - genervter Lagu
Zuletzt geändert von lagu28 am Samstag 9. Februar 2008, 01:18, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
lagu28
Eiskratzer
Eiskratzer
 
Beiträge: 34
Registriert: Donnerstag 31. Januar 2008, 20:44
Wohnort: SHG-Schaumburg Niedersachsen

Beitragvon diabo » Freitag 8. Februar 2008, 20:49

das radio selbst ist auch abgesichert ....
hast nicht zufällig n anderes radio da ? kurz mal das ran geklemmt und geguckt ob da auch die daten gelöscht werden ...
Benutzeravatar
diabo
Ich nötige den Admin wegen meinem Status
Ich nötige den Admin wegen meinem Status
 
Beiträge: 2399
Registriert: Sonntag 14. Oktober 2007, 12:36
Wohnort: Niedersachsen / Munster

Beitragvon Dragon_master » Montag 11. Februar 2008, 07:18

Moin,

bei einigen Radios musst du die Kabel von Zündungsplus und Dauerplus vertauschen damit dies geht. Hatte ich bei meinem auch danach geht alles.
Leider weiß ich nicht ob das bei deinem auch so ist kann man ja aber testen.


Gruss
Dragon
Dragon_master
 

Warum einheitlich, wenn es kompliziert geht...

Beitragvon lagu28 » Samstag 16. Februar 2008, 22:47

Heute hatte ich das Radio vor:

da wo bei Blaupunkts Dauerplus (30) ist, muss bei BLP-Renault Schaltplus hin (15) und der nun freie 15 an 30.

Was für ein Quatsch - aber messtechnisch korrekt. Die "Radiosicherung" ist gut zugänglich, eine zweite für Dauerplus ist ein SMD-Teil, also ca 2x1mmm gross und schwer ersetzbar.

MfG. Lagu
Benutzeravatar
lagu28
Eiskratzer
Eiskratzer
 
Beiträge: 34
Registriert: Donnerstag 31. Januar 2008, 20:44
Wohnort: SHG-Schaumburg Niedersachsen

leichte Lösung

Beitragvon lagu28 » Mittwoch 12. März 2008, 22:34

Nachdem auch das Umklemmen nur Zufallsergebnisse brache (2x iO., 4x neuen Code) hatte ich die Nase voll.

Vergleichskauf des gleichen Radios gebracht: eingesteckt und geht!

:idea: :idea: Verständnis = 0 :idea: :idea:
MfG Lagu
Benutzeravatar
lagu28
Eiskratzer
Eiskratzer
 
Beiträge: 34
Registriert: Donnerstag 31. Januar 2008, 20:44
Wohnort: SHG-Schaumburg Niedersachsen


Zurück zu HIFI, Multimedia, Innenraum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 99 Gäste