Lautsprecher in Hecktüren Kombi/Limo

Sound, Navi, Sitze, Verkleidungen etc.

Lautsprecher in Hecktüren Kombi/Limo

Beitragvon brumsel » Mittwoch 27. Oktober 2010, 19:45

hellas...

klärt mich dummes frau mal auf- gab es, im laguna 1 ph1, egal ob limo oder kombi, lautsprecher in den hecktüren ab werk?

ja ich weiss, eigentlich leidiges thema... aber ich bin nun mal deutlich mehr db gewohnt von meinen anderen autos, nur im laggy macht "meine" musik nicht wirklich spass...

da die dinger im himmel vom kombi nun wirklich nicht so der hit sind, überlegen wir, welche in die hinteren türen nach zu rüsten...

aber na klar wärs ja einfacher und auch optisch ansprechender, wenn man die verkleidungen tauschen könnte, statt in die vorhandenen löcher zu schnippeln...
www.heide-twingos.de

Mein Herz ist vergleichbar mit einem Buch:
jede Begegnung im Leben findet Erwähnung. Einige als ganze Kapitel.
Die meisten davon sind abgeschlossen.
Deines nicht...!
Benutzeravatar
brumsel
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 22
Registriert: Samstag 24. Mai 2008, 12:25
Wohnort: Lüneburg

Beitragvon STS-Flame » Mittwoch 27. Oktober 2010, 19:49

nein, waren nur in den vorderen Türen verbaut
Gruß Stephan

Nissan Micra, 1.0 16V, BJ 1997/EZ 1998
Mazda 3, 2.0 16V, BJ 2019/EZ 2020

Laguna I Ph II, 1.6 16V Concorde, BJ 1999 (verkauft)
http://www.laguna-forum.de/phpbb/viewtopic.php?f=28&t=1649
Benutzeravatar
STS-Flame
Lagunaseelsorger
Lagunaseelsorger
 
Beiträge: 5227
Registriert: Sonntag 20. Juli 2008, 11:00
Wohnort: Wachau

Beitragvon Stefan84 » Mittwoch 27. Oktober 2010, 19:51

Die hinteren Lautsprecher sind an den Verkleidungen der Hutablage verbaut, bzw. daneben...
Clio B Ph.2 1.2 16V

Megane 1 Ph. 2 1.6 16V
Megane IV GT Grandtour TCe 205 EDC iron-blau
Laguna 2 Ph. II GT GT, curacao-blau
Laguna 2 Ph. 2 Turbo Initiale Paris
Laguna 2 Ph. 1 1,8 16V Privilege
Laguna 1 Ph. 2 1,6 16V Concorde
Laguna 1 Ph. 1 1,8 8V Concorde RT
Benutzeravatar
Stefan84
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 6226
Registriert: Freitag 24. Oktober 2008, 00:13
Wohnort: Thüringen

Beitragvon Blue_Devil » Mittwoch 27. Oktober 2010, 20:12

Hmmmm wie siehts beim Phase 2 aus?
Blue_Devil
 

Beitragvon STS-Flame » Mittwoch 27. Oktober 2010, 20:15

Hinten sind die selben Türverkleidungen wie im Ph I, soweit ich das gesehen habe
Gruß Stephan

Nissan Micra, 1.0 16V, BJ 1997/EZ 1998
Mazda 3, 2.0 16V, BJ 2019/EZ 2020

Laguna I Ph II, 1.6 16V Concorde, BJ 1999 (verkauft)
http://www.laguna-forum.de/phpbb/viewtopic.php?f=28&t=1649
Benutzeravatar
STS-Flame
Lagunaseelsorger
Lagunaseelsorger
 
Beiträge: 5227
Registriert: Sonntag 20. Juli 2008, 11:00
Wohnort: Wachau

Beitragvon brumsel » Donnerstag 28. Oktober 2010, 17:15

naja, wo die hinteren sind, weiss ich. aber die sind kaxe- jedenfalls für meinen geschmack. und da ich mir meinen kombi nicht verbauen will, von der ladefläche her, müssen wir halt basteln...

aber nu weiss ich wenigstens, dass ich nicht vergeblich nach verkleidungen suchen muss... :wink:
www.heide-twingos.de

Mein Herz ist vergleichbar mit einem Buch:
jede Begegnung im Leben findet Erwähnung. Einige als ganze Kapitel.
Die meisten davon sind abgeschlossen.
Deines nicht...!
Benutzeravatar
brumsel
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 22
Registriert: Samstag 24. Mai 2008, 12:25
Wohnort: Lüneburg


Zurück zu HIFI, Multimedia, Innenraum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 137 Gäste