Kabelverlegung für Endstufe / Radio auto-dimmen

Sound, Navi, Sitze, Verkleidungen etc.

Kabelverlegung für Endstufe / Radio auto-dimmen

Beitragvon Postman » Freitag 22. Oktober 2010, 18:04

Wo komme ich am besten vom Innenraum zur Baterie? Da der Kofferraum ja schön groß ist, kommt da natürlich auch bissl HiFi rein. Nun muss ich ja für den Verstärker Plus von der Batterie holen.
Wo gehts am besten nach draussen?

Liegt am Radiostecker serienmässig ein Kabel zum dimmen der Radiobeleuchtung bei eingeschaltetem Licht? Welche Kabelfarbe ist das wenns schon liegt?
Meiner ist gelb. NA UND! ;)


Grüße vom Postman mit dem Laguna Ph1 2,0 8v RT im Eilpostdesign
Bild
Postman
Waschstraßendauergast
Waschstraßendauergast
 
Beiträge: 139
Registriert: Montag 4. Oktober 2010, 12:32

Beitragvon Cappo » Samstag 23. Oktober 2010, 00:26

schau mal ob das weiter hilft viewtopic.php?t=2980&highlight=strom+anlage
Hilfe, ich wurde geblitzdingst....

im moment Audi *schäm*
auf der suche nach Laguna Coupe!!
Benutzeravatar
Cappo
Lagunafreak
Lagunafreak
 
Beiträge: 450
Registriert: Donnerstag 1. Januar 2009, 18:20
Wohnort: bei Bamberg

Beitragvon Postman » Samstag 23. Oktober 2010, 04:17

Ja danke das hilft schon mal weiter. .:)

Nun noch fuers Dimmen des Radios *gg

Da hab ich aus einem Thread herausgelesen das wohl orange A6 am DIN Stecker fuers dimmen da sein soll Kanns jemand bestaetigen?
Meiner ist gelb. NA UND! ;)


Grüße vom Postman mit dem Laguna Ph1 2,0 8v RT im Eilpostdesign
Bild
Postman
Waschstraßendauergast
Waschstraßendauergast
 
Beiträge: 139
Registriert: Montag 4. Oktober 2010, 12:32

Beitragvon STS-Flame » Samstag 23. Oktober 2010, 12:58

Normal sollte die Dimmung eigendlich schon auf dem entsprechenden Steckplatz sein, wenn du nich gerade irgend welche rumfliegende Kabel am Radio hast.
Aber am Radio ist der Dimmer Orange und wenns dir zu hell is, mach die Klappe zu. lol
Gruß Stephan

Nissan Micra, 1.0 16V, BJ 1997/EZ 1998
Mazda 3, 2.0 16V, BJ 2019/EZ 2020

Laguna I Ph II, 1.6 16V Concorde, BJ 1999 (verkauft)
http://www.laguna-forum.de/phpbb/viewtopic.php?f=28&t=1649
Benutzeravatar
STS-Flame
Lagunaseelsorger
Lagunaseelsorger
 
Beiträge: 5227
Registriert: Sonntag 20. Juli 2008, 11:00
Wohnort: Wachau

Beitragvon roli72 » Sonntag 31. Oktober 2010, 11:15

zur Not kannst ja auch messen, ob bei eingesch. Licht +12V an dem orangenen Kabel anliegt, dann funzt es auch mit der beleuchtungsstärke.
Benutzeravatar
roli72
Autobahnraser
Autobahnraser
 
Beiträge: 234
Registriert: Samstag 15. März 2008, 16:26
Wohnort: Wien


Zurück zu HIFI, Multimedia, Innenraum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 160 Gäste