Türverkleidung ausbauen

Sound, Navi, Sitze, Verkleidungen etc.

Beitragvon Laguni » Sonntag 28. September 2008, 18:08

diese Stoffpolster sind nur auf die Türpappe geklebt und die Dinger kannst du wegschmeißen, die bekommt man nur Kaputt ab, lol

Viele habe sich ein kleines Holzbrettchen in Form gesägt und diese mit etwas Polster und dann mit Leder bezogen :o

Lagunalover hatte sich sowas mal beim Sattler machen lassen? der kann dir da besser helfen :)
Laguni
 

Beitragvon PregLizZz » Sonntag 28. September 2008, 18:29

Dankeschön =) und der Himmel? Irgendjmd. nen Tipp ;)
Benutzeravatar
PregLizZz
Waschstraßendauergast
Waschstraßendauergast
 
Beiträge: 132
Registriert: Montag 26. November 2007, 14:00
Wohnort: Saarland

Beitragvon Markus1404 » Samstag 6. Juni 2009, 16:07

Ich habe da mal eine frage dazu. also für was ist diese verkleidung hinter der Türverkleidung?
also so ne komische folie oder wie mann es bezeichnen sol? bei nem kumpel fehlt da nämlich ist da schlimm?

MFG Markus
Benutzeravatar
Markus1404
Autobahnraser
Autobahnraser
 
Beiträge: 216
Registriert: Montag 5. Januar 2009, 22:27
Wohnort: 78595

Beitragvon Geier3 » Samstag 6. Juni 2009, 16:11

Hat irgengwas mit der feuchtigkeit zutun
Geier3
Rennfahrer
Rennfahrer
 
Beiträge: 896
Registriert: Samstag 19. Juli 2008, 20:36

Beitragvon Markus1404 » Samstag 6. Juni 2009, 16:56

Geier3 hat geschrieben:Hat irgengwas mit der feuchtigkeit zutun


ok danke! also heißt wohl das wenn es stark regenet un die tür geöfnet wird das innere der tür nas wird?

MFG Markus
Benutzeravatar
Markus1404
Autobahnraser
Autobahnraser
 
Beiträge: 216
Registriert: Montag 5. Januar 2009, 22:27
Wohnort: 78595

Beitragvon Geier3 » Samstag 6. Juni 2009, 17:09

Ne Ne nicht wirklich :o hat swar auch was damit zutuen aber die folie war für was anderes.....
Geier3
Rennfahrer
Rennfahrer
 
Beiträge: 896
Registriert: Samstag 19. Juli 2008, 20:36

Beitragvon Markus1404 » Samstag 6. Juni 2009, 17:21

Geier3 hat geschrieben:Ne Ne nicht wirklich :o hat swar auch was damit zutuen aber die folie war für was anderes.....


aha ok. kann mir jemand sagen für was die Folie da ist? ich habe davon keine ahnung. oder ist es schlimm wenn man an einer tür ohne diese Folie rumfährt??

MFG Markus
Benutzeravatar
Markus1404
Autobahnraser
Autobahnraser
 
Beiträge: 216
Registriert: Montag 5. Januar 2009, 22:27
Wohnort: 78595

Vorherige

Zurück zu HIFI, Multimedia, Innenraum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 151 Gäste