Handschuhfach ausbauen ?

Sound, Navi, Sitze, Verkleidungen etc.

Handschuhfach ausbauen ?

Beitragvon Kohli » Dienstag 29. Januar 2008, 04:58

Moin weis einer wie ich beim Laguna 1 Phase 2 das Handschuhfach oder auch nur die Klappe ausbauen kann? Ich will es in naher zukunft mal Airbrushen lassen. Ich konte nur eine schrauben oben in der Mitte finden aber da rührt sich nichts.

Ich habe das hier

Bild
Benutzeravatar
Kohli
Reifenquäler
Reifenquäler
 
Beiträge: 1633
Registriert: Donnerstag 18. Oktober 2007, 15:54
Wohnort: Freiberg

Beitragvon Dragon_master » Dienstag 29. Januar 2008, 08:33

Hi, wenn du das offen hast ist unten son teppich drin! mach den mal ab (ist ein wenig festgeklebt). Danach siehst du die schrauben schon! wenn du die raus hast kannst das ding rausziehen (hört sich ein wenig komisch an).

Gruss
Dragon
Dragon_master
 

Beitragvon Kohli » Dienstag 29. Januar 2008, 16:09

:D na toll ich war kurz davor da zu gucken hab dan aber gedacht nee wie soll das da unten gehen lol Ich werds mal abchecken ;) danke dir
Benutzeravatar
Kohli
Reifenquäler
Reifenquäler
 
Beiträge: 1633
Registriert: Donnerstag 18. Oktober 2007, 15:54
Wohnort: Freiberg


Zurück zu HIFI, Multimedia, Innenraum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 95 Gäste