Gebläse funktioniert nicht

Sound, Navi, Sitze, Verkleidungen etc.

Gebläse funktioniert nicht

Beitragvon Laguna1961 » Freitag 2. Juli 2010, 15:34

Hallo habe mir vor gut vier Wochen ein Laguna 3 Liter Baujahr 1998 gekauft, wo einige dinge nicht gehen.
Zum bespiel das Gebläse was überhaupt nicht geht. Der Tacho spinnt auch ab und zu soll heißen, das er manchmal nicht die geschwindigkeit anzeigt.
Vielleicht wohnt ja einer aus dem Forum in der Nähe von Hameln, um sich mal sich mal persönlich auszutauschen

MFG
Laguna 1961
Laguna1961
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 3
Registriert: Freitag 2. Juli 2010, 11:25
Wohnort: Hameln

Beitragvon Stefan84 » Freitag 2. Juli 2010, 17:19

Clio B Ph.2 1.2 16V

Megane 1 Ph. 2 1.6 16V
Megane IV GT Grandtour TCe 205 EDC iron-blau
Laguna 2 Ph. II GT GT, curacao-blau
Laguna 2 Ph. 2 Turbo Initiale Paris
Laguna 2 Ph. 1 1,8 16V Privilege
Laguna 1 Ph. 2 1,6 16V Concorde
Laguna 1 Ph. 1 1,8 8V Concorde RT
Benutzeravatar
Stefan84
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 6226
Registriert: Freitag 24. Oktober 2008, 00:13
Wohnort: Thüringen

Beitragvon starlight-express » Samstag 3. Juli 2010, 11:21

zum Gebläse: Wahrscheinlich Motor durchgebrannt. Der befindet sich im Beifahrerfußraum unter dem Armaturenbrett. Und wenn der Motor im Eimer ist, ist auch die Sicherung durch. Dieser Sicherungskasten sitzt hinter dem eigentlichen Sicherungskasten im Fahrerfußraum hinter der schwarzen Plastikverkleidung, ebenfalls unterhalb des Armaturenbretts.
Laguna 1 Ph 1 Grandtour 2,0 RXE,
Laguna 2 Phase 2 Grandtour 2,0 dci
Hier zum Anschauen:
http://renault-freunde-au-rhein-ev.de
Benutzeravatar
starlight-express
Boxenluder
Boxenluder
 
Beiträge: 736
Registriert: Samstag 1. Mai 2010, 08:53
Wohnort: Malsch bei Karlsruhe

Beitragvon Laguna1961 » Samstag 3. Juli 2010, 11:28

Hallo,
das heißt die Sicherung ist hinterb den Sicherung wenn ich es richtig verstanden habe, werde mal nach schaun, danke
Laguna1961
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 3
Registriert: Freitag 2. Juli 2010, 11:25
Wohnort: Hameln


Zurück zu HIFI, Multimedia, Innenraum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 137 Gäste