Kabel für elekstrische Spiegel bereits vorhanden ?

Sound, Navi, Sitze, Verkleidungen etc.

Kabel für elekstrische Spiegel bereits vorhanden ?

Beitragvon R19-Freak » Montag 28. Januar 2008, 18:42

Ist beim Laguna 1 Phase 1 der Kabelstrang für elektrische Spiegel schon vorhanden, oder muß ich da den Tür-Kabelbaum ersetzen?

Die gleiche Frage gilt für die hinteren bei mir nicht vorhandenen Lautsprecher...

Es handelt sich um einen Laguna RT

Wollte jetzt nicht alles auseinandernehmen nur um zu schauen, da ich mit meinem anderen Projekt noch zu tun habe...

Dank Euch im Vorraus
R19-Freak
Radkappenpolierer
Radkappenpolierer
 
Beiträge: 98
Registriert: Donnerstag 24. Januar 2008, 23:31
Wohnort: Oranienburg

Beitragvon Kohli » Montag 28. Januar 2008, 19:11

mein kumpel fährt nen 95 er Phase 1 RT vor kurzem hat er die spiegel nachgerüstet und bei ihm war alles vorhanden einfach rangesteckt und gut. Hintere Lautsprecher hatte er aber schon ab werk drin.
Benutzeravatar
Kohli
Reifenquäler
Reifenquäler
 
Beiträge: 1633
Registriert: Donnerstag 18. Oktober 2007, 15:54
Wohnort: Freiberg

Beitragvon Dragon_master » Mittwoch 30. Januar 2008, 09:12

Hi,

mit den Spiegeln kann ich dir leider nicht helfen aber bei den Lautsprechern würde ich einfach mal das Radio ausbauen und gucken ob an dem "Soudstecker" alle Kabel belegt sind wenn ja sollten hinten Kabel für die Lautsprecher sein!

Gruss
Dragon
Dragon_master
 

Beitragvon renewb » Donnerstag 31. Januar 2008, 23:57

die kabel liegen schon komplett drin
gruß der rené
----------------
Renault Laguna 1 Ph2
Bj. 99 1,8 16V
renewb
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 16
Registriert: Freitag 11. Januar 2008, 03:41
Wohnort: Lutherstadt Wittenberg

Lautsprecherkabel

Beitragvon Ralle » Mittwoch 14. Mai 2008, 15:38

Hei,

ich will im Kombi hinten Lautsprecher nachrüsten. Die Bedienungsanleitung gibt da nix her über Durchmesser und Stecker. Ich vermute mal, daß
es 100er sind, aber sind die Stecker genormt, oder muß ich die mal
wieder abpitschen und mit Lüsterklemmen arbeiten????

Da kommen einfache aus dem Baumarkt rein, die sind nicht für Sound,
die sollen nur den Lärm von der Rückbank ein bisschen mildern :evil:


Gruß

Ralf
Ralle
Eiskratzer
Eiskratzer
 
Beiträge: 37
Registriert: Mittwoch 23. Januar 2008, 11:40
Wohnort: Oberdrees

Beitragvon JLPicard2111 » Mittwoch 14. Mai 2008, 15:52

Ich hatte mir die mal angeschaut.. und ich mein das sind eher 13 cm Lautsprecher. So wie ich Renault kenne, sind da wieder diese weissen Plastikstecker dran, die auf keinen anderen Lautsprecher passen.. abknipsen und Kabelschuhe drauf. Passt schon. ;)
JLPicard2111
Waschstraßendauergast
Waschstraßendauergast
 
Beiträge: 165
Registriert: Mittwoch 14. Mai 2008, 10:00
Wohnort: Duisburg

Beitragvon diabo » Mittwoch 14. Mai 2008, 16:29

also zu den spiegeln ...da sind die kabel schon vorhanden ....also nur plug and play ;)

zu den hinteren lautsprechern ....waren glaube 13 er
Benutzeravatar
diabo
Ich nötige den Admin wegen meinem Status
Ich nötige den Admin wegen meinem Status
 
Beiträge: 2399
Registriert: Sonntag 14. Oktober 2007, 12:36
Wohnort: Niedersachsen / Munster

Beitragvon YoungMan83 » Mittwoch 14. Mai 2008, 16:35

Beim Kombi, hinten im Himmel sind 10er.... :wink:
YoungMan83
Waschstraßendauergast
Waschstraßendauergast
 
Beiträge: 163
Registriert: Samstag 6. Oktober 2007, 09:58
Wohnort: Hamburg

Stecker

Beitragvon Ralle » Mittwoch 14. Mai 2008, 16:51

Hallo,

dann mal wieder Stecker ab und was anderes drangefummelt :(
Da das da ja alles im (7.) Himmel versteckt ist kann mir auch
keiner die Lüsterklemmen abreißen wie im R 19 im Kofferraum.
Schitt, da waren 10er drin. Na ja dann dudeln die jetzt irgendwo in
Afrika :cry:

Gruß und Danke

Ralf
Ralle
Eiskratzer
Eiskratzer
 
Beiträge: 37
Registriert: Mittwoch 23. Januar 2008, 11:40
Wohnort: Oberdrees

Re: Kabel für elekstrische Spiegel bereits vorhanden ?

Beitragvon celli86 » Mittwoch 10. September 2014, 16:48

Sry, wenn das alte Thema wieder ausbuddel aber da es bei mir so ziemlich um das Gleiche geht, wolt ich nicht Extra nen neues Thema erstellen.

hab Heute von meinen Vater seinen Laguna die Spiegel bekommen, da seiner heut leider auf den Schrott gewandert ist und ich hab mir das was ich für meinen noch gebrauchen kann abgebaut unter anderem auch die Spiegel.
Hatte meine Griffschale schon draußen aber nirgends ist in meinen ein Stecker zu finden außer eben die beiden für die Fensterheber oder kullert der irgendwo im Verborgenen in der Tür rum ?

Hatte mich schon gefreut gehabt, weil ich vorher das Thema hier gefunden hatte und dacht mir noch plug & play wie geil da lohnt es sich ja aber bis jetzt ist es eher dünne sag ich mal und deshalb meine Frage ob der Stecker irgendwo "Versteckt" is oder ob er mir wenn die Griffschale raus is Quasi ins Gesicht springen müsste?
Mein Laggi ist ebenfalls nen RT von 96
Benutzeravatar
celli86
Eiskratzer
Eiskratzer
 
Beiträge: 33
Registriert: Donnerstag 26. Februar 2009, 03:35
Wohnort: Weimar


Zurück zu HIFI, Multimedia, Innenraum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste