DIS/REP-Tasten beleuchtet

Sound, Navi, Sitze, Verkleidungen etc.

DIS/REP-Tasten beleuchtet

Beitragvon STS-Flame » Sonntag 25. April 2010, 21:01

Gibt es die Tasten des Bordcomputers auch beleuchtet?

Hatte mir meinen mal genauer angesehen. Stecker und Gehäuse würden es zulassen, allerdings die Tasten von meinem nicht

Wenn ja, wo könnte man diese herbekommen? Schrottplatz fällt erstmal aus, habe hier keine in der näheren Umgebung und bei ebay kann man es nicht erkennen.
Gruß Stephan

Nissan Micra, 1.0 16V, BJ 1997/EZ 1998
Mazda 3, 2.0 16V, BJ 2019/EZ 2020

Laguna I Ph II, 1.6 16V Concorde, BJ 1999 (verkauft)
http://www.laguna-forum.de/phpbb/viewtopic.php?f=28&t=1649
Benutzeravatar
STS-Flame
Lagunaseelsorger
Lagunaseelsorger
 
Beiträge: 5227
Registriert: Sonntag 20. Juli 2008, 11:00
Wohnort: Wachau

Beitragvon DennisDuscha » Samstag 1. Mai 2010, 23:06

Ich glaube leider nicht.
Habe das noch nie gesehen.....ärgert mich auch ein wenig. Kapier auch nicht wieso die das net ab Werk so gemacht haben?
Ist wie mit dem Schiebedach Schalter......oder Innenlichtschalter.
Das Interessante ist, der vom Tempomat ist beleuchtet....aber nicht die Tasten im Lenkrad....fragwürdig :o
Renault Laguna II Phase I INITIALE V6 24 V Grandtour
Bj. 2001 Motor: L7X
km: 128.000
Automatik, Panorama-Dach, Navi Carminat 8000
Benutzeravatar
DennisDuscha
Lagunafreak
Lagunafreak
 
Beiträge: 407
Registriert: Samstag 21. Februar 2009, 03:24


Zurück zu HIFI, Multimedia, Innenraum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 135 Gäste