Umstellung vom Displayfarbe bei Blaupunkt Autoradio

Sound, Navi, Sitze, Verkleidungen etc.

Umstellung vom Displayfarbe bei Blaupunkt Autoradio

Beitragvon Biker1200 » Samstag 17. April 2010, 17:19

Ich weiß das es bei einigen Blaupunkt Modellen war es mal möglich durch eine Tastenkombination dies machen zukönnen.
Leider ist ja bei den Renault Blaupunkt keine genaue Bezeichnung vom Hersteller Blaupunkt dabei.Schließlich sind die Autoradio aus der Produktion genommen worden wie man Sie dann auch bei Media Markt/Saturn usw. zukaufen bekam.
Was ich jetzt einfach nur wissen wollte ob mir da irgend wer weiter helfen könnte.Wie in den anderen Thread geschrieben habe ich meine ganzen (na fast alle) Display auf rote Beleuchtung umgebastelt.

Also mein Autoradio sieht so:
Bild

und es steht auch nur 4x15 W Blaupunkt RDS auf der Bedienungsanleitung drauf.
(dermitderBandittanztundmitdemLEObrüllt)
Benutzeravatar
Biker1200
Waschstraßendauergast
Waschstraßendauergast
 
Beiträge: 106
Registriert: Sonntag 16. März 2008, 16:52
Wohnort: Ost-Berlin/Rostock/Hamburg/Bremen/Delmenhorst

Beitragvon STS-Flame » Dienstag 20. April 2010, 08:08

da wird dir nix anderes über bleiben und es zerlegen. Hatte auch mal ein altes Radio zerlegt, und da sind kleine Lämpchen drin. Kannste ja umlöten, wenn du lust hast oder du arbeitest mit Glühlampenlack
Gruß Stephan

Nissan Micra, 1.0 16V, BJ 1997/EZ 1998
Mazda 3, 2.0 16V, BJ 2019/EZ 2020

Laguna I Ph II, 1.6 16V Concorde, BJ 1999 (verkauft)
http://www.laguna-forum.de/phpbb/viewtopic.php?f=28&t=1649
Benutzeravatar
STS-Flame
Lagunaseelsorger
Lagunaseelsorger
 
Beiträge: 5227
Registriert: Sonntag 20. Juli 2008, 11:00
Wohnort: Wachau


Zurück zu HIFI, Multimedia, Innenraum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 140 Gäste