Frage zur Sitzheizung

Sound, Navi, Sitze, Verkleidungen etc.

Frage zur Sitzheizung

Beitragvon Dragon_master » Dienstag 23. März 2010, 19:26

Moin,

mal ne frage die Sitzheizung im laggi1 ph2 gt geht ja nu rbei einer temp von unter 12°. Woher bekommt er die Temp? Vom normalen Aussenfühler? Wenn ja geht Sie dann nicht wenn man die Anzeige nicht mehr verbaut hat?

Danke
Grüsse
Dragon
Dragon_master
 

Beitragvon STS-Flame » Dienstag 23. März 2010, 19:28

vermute mal, die läuft entweder über die Klimaauto mit oder hat nen eigene Fühler
Gruß Stephan

Nissan Micra, 1.0 16V, BJ 1997/EZ 1998
Mazda 3, 2.0 16V, BJ 2019/EZ 2020

Laguna I Ph II, 1.6 16V Concorde, BJ 1999 (verkauft)
http://www.laguna-forum.de/phpbb/viewtopic.php?f=28&t=1649
Benutzeravatar
STS-Flame
Lagunaseelsorger
Lagunaseelsorger
 
Beiträge: 5227
Registriert: Sonntag 20. Juli 2008, 11:00
Wohnort: Wachau

Beitragvon nemesisdrei » Dienstag 23. März 2010, 20:25

es ist ein extra tempfühler an der heizmatte

ein renault mechaniker sagte mal zu mir, das wenn die heizung auch unter 12° nicht läuft dieser umgesetzt werden muss, da gibt es wohl verschiedene anschlusspositionen
Bild
Benutzeravatar
nemesisdrei
Rennfahrer
Rennfahrer
 
Beiträge: 897
Registriert: Sonntag 25. Mai 2008, 08:13
Wohnort: Erfurt

Beitragvon Dragon_master » Mittwoch 24. März 2010, 15:33

Also verstehe ich das richtig das der temp fühler am sitz ist und wenn die innenraum temp über 12C ist geht das ding aus? macht das sinn?

Grüsse
Dragon
Dragon_master
 

Beitragvon DerDon » Donnerstag 25. März 2010, 23:17

Mein erster Beitrag hier hehe

Ahhhh das würde erklären warum die immer so schnell ausging bei mir die letzten Tage als es nich mehr so wirlich kalt war. Cool was man hier so erfährt.
Benutzeravatar
DerDon
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 4
Registriert: Freitag 19. März 2010, 00:43
Wohnort: Potsdam

Beitragvon nemesisdrei » Donnerstag 25. März 2010, 23:52

so, wenn ihr eine genaue beschreibung haben wollt, lest das folgende dokument lol

Bild
Bild
Benutzeravatar
nemesisdrei
Rennfahrer
Rennfahrer
 
Beiträge: 897
Registriert: Sonntag 25. Mai 2008, 08:13
Wohnort: Erfurt


Zurück zu HIFI, Multimedia, Innenraum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 138 Gäste