Instrumentenbeleuchtung sehr duster ...

Sound, Navi, Sitze, Verkleidungen etc.

Instrumentenbeleuchtung sehr duster ...

Beitragvon border123 » Freitag 5. Februar 2010, 13:40

Hallo,

ich habe einen Laguna 1 , Bj.96, und habe irgendwie den Eindruck das die Instrumentenbeleuchtung (Tacho, etc.) sehr duster ist.
Könnte es sein das meine Frau das versehentlich verstellt hat, und wie kann ich es wieder heller bekommen?
Lässt sich die Helligkeit überhaupt einstellen?

Chris
border123
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 11
Registriert: Montag 18. Januar 2010, 11:23

Beitragvon Dragon_master » Freitag 5. Februar 2010, 14:17

Moin,

unter dem Lenkrad oder in der nähe sind glaube ich 3 Regler. Einer für die die Scheinwerfer einer für die Luftzufuhr und wenn ich mich nicht irre ist da auch irgendwo einer für die Innenbeleuchtung!

Also so ist das bei mir!

Grüsse
Dragon
Dragon_master
 

Beitragvon STS-Flame » Freitag 5. Februar 2010, 14:35

Ja genau. Schau mal auf dern rechten Seite vom Lenkrad unten. Hier auf dem Bild kannste es erkennen
Bild
Gruß Stephan

Nissan Micra, 1.0 16V, BJ 1997/EZ 1998
Mazda 3, 2.0 16V, BJ 2019/EZ 2020

Laguna I Ph II, 1.6 16V Concorde, BJ 1999 (verkauft)
http://www.laguna-forum.de/phpbb/viewtopic.php?f=28&t=1649
Benutzeravatar
STS-Flame
Lagunaseelsorger
Lagunaseelsorger
 
Beiträge: 5227
Registriert: Sonntag 20. Juli 2008, 11:00
Wohnort: Wachau

Beitragvon border123 » Freitag 5. Februar 2010, 14:38

Super , Danke für eure schnelle Antwort. Werde es nachher gleich probieren und heute Abend noch kurzen Bericht geben.

Chris
border123
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 11
Registriert: Montag 18. Januar 2010, 11:23


Zurück zu HIFI, Multimedia, Innenraum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 140 Gäste