Stromlaufplan für Radio

Sound, Navi, Sitze, Verkleidungen etc.

Stromlaufplan für Radio

Beitragvon sandmann_uwe » Mittwoch 9. Januar 2008, 19:07

hallo!
hat jemand von euch nen stromlaufplan für nen laguna 1 ph 1!
hab anderes radio bestellt und wenns kommt wollen wir das mit nen kumpel einbauen und dazu braucht der den stromlaufplan oder schaltplan!
sandmann_uwe
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 21
Registriert: Mittwoch 14. November 2007, 19:16
Wohnort: 15913 Speichrow

Beitragvon diabo » Mittwoch 9. Januar 2008, 21:17

darf man erstmal erfahren was genau du dir für ein radio bestellt hast ?
Benutzeravatar
diabo
Ich nötige den Admin wegen meinem Status
Ich nötige den Admin wegen meinem Status
 
Beiträge: 2399
Registriert: Sonntag 14. Oktober 2007, 12:36
Wohnort: Niedersachsen / Munster

Beitragvon Brenzka » Mittwoch 9. Januar 2008, 21:59

:o hö???

Das mußt ja ein altes ding sein???
Benutzeravatar
Brenzka
Eiskratzer
Eiskratzer
 
Beiträge: 39
Registriert: Montag 8. Oktober 2007, 21:25
Wohnort: Bielefeld

Beitragvon Dragon_master » Donnerstag 10. Januar 2008, 10:19

Hi,

wofür braust du den den plan? Norm kann man das radio einfach an den din stecker anschlissen und das geht!


Gruss
Dragon
Dragon_master
 

Beitragvon diabo » Donnerstag 10. Januar 2008, 17:31

ja das sagt ihr so einfach ........wenn er sich irgend ein billig radio gekauft hat ...kanns gut möglich sein das das radio blos blanke enden hat ....hab ich mit m bekannten von mir auch schon durch :roll:
Benutzeravatar
diabo
Ich nötige den Admin wegen meinem Status
Ich nötige den Admin wegen meinem Status
 
Beiträge: 2399
Registriert: Sonntag 14. Oktober 2007, 12:36
Wohnort: Niedersachsen / Munster

Beitragvon Laguni » Donnerstag 10. Januar 2008, 18:41

Hallo, ich hatte mir auch erst ein einfaches Lenco ausm Promarkt gekauft, weil mein original Radio kaputt war, das habe ich angeschlossen und zack war die Sicherung kaputt, dann habe ich ein JVC gekauft und da ging es, Stecker rein und Musik hören :D
Habe aber die Kabel für Lichtdämmung und so abgeklemmt, in Sachen Strom lebe ich nach dem Motto nur das nötigste :P

Also bei manchen Radios geht es, bei manchen nicht, notfalls muss man halt die Belegung vom Stecker ändern, oder sich einen passenden Adappter kaufen :)
Laguni
 

Beitragvon diabo » Donnerstag 10. Januar 2008, 18:51

wenn du lichtdämmung abgeklemmt hast lebst du aber verschwenderisch ...is dir hoffentlich klar lol
Benutzeravatar
diabo
Ich nötige den Admin wegen meinem Status
Ich nötige den Admin wegen meinem Status
 
Beiträge: 2399
Registriert: Sonntag 14. Oktober 2007, 12:36
Wohnort: Niedersachsen / Munster

Beitragvon Dragon_master » Freitag 11. Januar 2008, 10:42

ja aber warum den schalplan?

gelb ist dauerstrom
rot ist zündungsstrom
schwarz ist masse
und dann muss man sehen was da noch ist
blau?!? bin mir nicht sicher!

was für ein radio hast den gekauft?


Gruss
Bastian
Dragon_master
 

Beitragvon diabo » Freitag 11. Januar 2008, 15:03

blau is meist radio antenne ...also ....z.b. fürs remote kabel der endstufe ...
Benutzeravatar
diabo
Ich nötige den Admin wegen meinem Status
Ich nötige den Admin wegen meinem Status
 
Beiträge: 2399
Registriert: Sonntag 14. Oktober 2007, 12:36
Wohnort: Niedersachsen / Munster

Beitragvon sandmann_uwe » Freitag 11. Januar 2008, 18:55

Bild

hab heute bekommen und gleich angeschlossen.funzt super!kriegs nur nicht ganz hineingeschoben da die ganzen kabel hinten stören!da fällt mior aber noch was ein!muss jetz nur noch sehen wie ich die lenkradfernbedienung angeschlossen bekomme!hmmmm...
sandmann_uwe
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 21
Registriert: Mittwoch 14. November 2007, 19:16
Wohnort: 15913 Speichrow

Beitragvon diabo » Samstag 12. Januar 2008, 01:22

schau mal in deine bedienungsanleitung obs überhaupt möglich is die fernbedienung anzuschleßen ...wenn ja ...dann nur mit entsprechenden adapter ....wo unter 70 € nix zu machen is ;)

achja ...was is das nun fürn teil ? steht nix drauf
Benutzeravatar
diabo
Ich nötige den Admin wegen meinem Status
Ich nötige den Admin wegen meinem Status
 
Beiträge: 2399
Registriert: Sonntag 14. Oktober 2007, 12:36
Wohnort: Niedersachsen / Munster


Zurück zu HIFI, Multimedia, Innenraum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 85 Gäste