7-Sitzer > Zusatzsitzbänke nachrüsten

Sound, Navi, Sitze, Verkleidungen etc.

7-Sitzer > Zusatzsitzbänke nachrüsten

Beitragvon michael2 » Mittwoch 30. Dezember 2009, 17:15

Hallo, ich fahre seit August einen Renault Laguna Grandtour BJ 1997. Habe jetzt festgestellt, dass es den Laguna auch mit 7-Sitzen gegeben hat, da ich des öfteren mal noch 1-2 Plätze mehr für Kurzstrecken gebrauchen könnte wollte ich mal fragen, ob das möglich ist "einfach" (sind scheinbar sehr selten die Dinger ) eine dieser Zusatzsitzbänke zu kaufen und ein zu bauen?

Würde mich um eine Antwort freuen :-)
michael2
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 4
Registriert: Mittwoch 30. Dezember 2009, 17:03

Beitragvon Stephan » Mittwoch 30. Dezember 2009, 20:23

Nein, gab es damals von Werk aus.
Kannst du nicht nachrüsten, weil du einige Änderungen nicht bekommst!
z.B Anschnallgurte, Kofferkaum innen entriegelung für Kofferraumklappe usw

Grus Stephan :)
Laguna I Phase II Grandtour 1,6 16V Bj 03/99

Manche Dinge erledigen sich von selber, man muß nur lange genug warten können! :-)
Benutzeravatar
Stephan
Lichthupe
Lichthupe
 
Beiträge: 52
Registriert: Sonntag 30. Dezember 2007, 20:04
Wohnort: Rösrath


Zurück zu HIFI, Multimedia, Innenraum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 155 Gäste