Elektrische Sitze nachrüsten

Sound, Navi, Sitze, Verkleidungen etc.

Elektrische Sitze nachrüsten

Beitragvon kueng-rohr.ch » Donnerstag 5. November 2009, 07:37

Hallo Zusammen.
Habe hier einen Laguna 1 ph2 v6 Initial.
Würde gerne die Lederaustattug in meinen Laguna bauen.
Hat schon mal wer sowas gemacht. Die Ledersitze sind elektrisch und meine manuell!


Das Auto kann mann danach eigentlich haben falls jemand interesse hat. Ist mit Automatenschaden und 250.000km
kueng-rohr.ch
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 10
Registriert: Donnerstag 30. April 2009, 12:21

Beitragvon Laguni » Donnerstag 5. November 2009, 10:07

Ja das geht,
zu den Sitzen gehört aber ein Steuergerät, und Kabelbaum, wenn du dieses auch alles mit umbaust hast du Hoffnung auf Funktionierende Sitze.

Das ganze kann man auch umgehen, beim Beifahrersitz reicht es wenn er einmal Strom bekommt, und beim Fahrersitz musst du rumlöten und die Stellmotoren direkt an die passenden Schalter anklemmen, da der Fahrersitz ja diese Memoryfuntion hat (deswegen auch das Steuergerät).

Ich hoffe das hilft dir etwas weiter. :)
Laguni
 


Zurück zu HIFI, Multimedia, Innenraum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 131 Gäste