BC Nachrüsten

Sound, Navi, Sitze, Verkleidungen etc.

BC Nachrüsten

Beitragvon svenlarson » Montag 12. Oktober 2009, 09:57

Hi an alle,

kann man eigentlich den BC Nachrüsten? Und wenn ja, was brauche ich alles dafür?

Vielen Dank im Voraus für eure Antworten.

Gruß Sven
svenlarson
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 16
Registriert: Donnerstag 6. Dezember 2007, 13:51

Beitragvon DennisDuscha » Mittwoch 14. Oktober 2009, 23:19

Wollte das damals auch bei meinem Vater machen, aber das ist ein Ding der unmöglichkeit...du müsstest komplett neue Kabelbäume durch den Wagen ziehen, neue Türkontaktschalter einbauen (wegen der Fehlermeldungen)
Haubenkontaktschalter, div. Teile im Motor denke ich mal, denn da gibts auch einige Fehlermeldungen vom BC. Lautsprecher brauchste, ein komplett neues Tacho und zig neue Geber, ggf. umbau Tachowelle auf elektr. Signal und und und....
Bei Renault für mehrere tausend euro sicherlich machbar....aber ansonsten lieber vergessen.
Hab mir dann vor 4 Jahren nen RXE Laguna geholt und da war alles original schon drin
Ist ne schöne Sache und ich möcht nicht mehr drauf verzichten ;-))
LG Dennis
Benutzeravatar
DennisDuscha
Lagunafreak
Lagunafreak
 
Beiträge: 407
Registriert: Samstag 21. Februar 2009, 03:24


Zurück zu HIFI, Multimedia, Innenraum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 144 Gäste