Radioblende ausbauen

Sound, Navi, Sitze, Verkleidungen etc.

Radioblende ausbauen

Beitragvon GonRock » Mittwoch 15. Juli 2009, 22:01

Hio

Hab mal eine frage, bekommt man die große Radioblende vom Laggi in ganzen Stücken abgebaut und auch wieder eingebaut.
Oder is das wieder so nen Teil das, wenn mans einmal raus hat nich mehr rein geht und Schrott is ?

Und wenn ja, wie bekomme ichs raus und rein ^^ hab eine kleine Verschönerung vor ^^

mfg GonRock
Benutzeravatar
GonRock
Autobahnraser
Autobahnraser
 
Beiträge: 244
Registriert: Sonntag 7. Oktober 2007, 16:23
Wohnort: Thüringen

Beitragvon STS-Flame » Mittwoch 15. Juli 2009, 22:04

Hier findest du ne Antwort. Kannst ja nach der Radioblende aufhören lol
http://www.laguna-forum.de/viewtopic.php?t=2009
Gruß Stephan

Nissan Micra, 1.0 16V, BJ 1997/EZ 1998
Mazda 3, 2.0 16V, BJ 2019/EZ 2020

Laguna I Ph II, 1.6 16V Concorde, BJ 1999 (verkauft)
http://www.laguna-forum.de/phpbb/viewtopic.php?f=28&t=1649
Benutzeravatar
STS-Flame
Lagunaseelsorger
Lagunaseelsorger
 
Beiträge: 5227
Registriert: Sonntag 20. Juli 2008, 11:00
Wohnort: Wachau

Beitragvon GonRock » Mittwoch 15. Juli 2009, 23:05

ok thx werd ich mal aus testen ^^ erstmal noch was anderes klären^^
Benutzeravatar
GonRock
Autobahnraser
Autobahnraser
 
Beiträge: 244
Registriert: Sonntag 7. Oktober 2007, 16:23
Wohnort: Thüringen

Beitragvon Ev0lutz3r » Mittwoch 27. Januar 2010, 16:48

Sry das ich das Thema nochmal ausgrabe, aber ich bin auch gerade dabei diese Blende vor dem Radio auszubauen, hab das auch schon alles los, aber nach vorne ziehen kann ich den Schacht nicht.

Der ist noch hinter der Mittelkonsole eingehackt.
Wie krieg ich das da am besten raus ohne es zu zerstören.
Oder wäre es sinnvoll gleich die ganze Mittelkonsole auszubauen?



Grüße
Ev0
Laguna I 2.0 16V

A turbo:
Exhaust gasses go into the turbocharger and spin it, witchcraft happens and you go faster
Ev0lutz3r
Waschstraßendauergast
Waschstraßendauergast
 
Beiträge: 160
Registriert: Sonntag 1. November 2009, 18:00
Wohnort: Karlsruhe

Beitragvon roli72 » Samstag 30. Januar 2010, 22:41

radio ausbauen, aschenbecher samt verkleidung abbauen, dann ist der radioschacht mit 4 torxschrauben verschraubt, die schrauben entfernen und den schacht herausziehen, eingehackt ist hier meineswissens nichts. eventuell die kabel vom radio vorsichtig nach hinten schieben bei gleichzeitigen ziehen am schacht.
Benutzeravatar
roli72
Autobahnraser
Autobahnraser
 
Beiträge: 234
Registriert: Samstag 15. März 2008, 16:26
Wohnort: Wien

Beitragvon Tobei86 » Sonntag 31. Januar 2010, 13:16

na der schacht hängt nur oben bei der klima drinne aber wenn man den vorsichtig nach unten vorne rauszieht dürfe das gehen...
Laguna I Ph II 3.0 V6 24V; BJ 00 R.I.P.
Laguna I Ph II 3.0 V6 24V; BJ 99 Initiale Paris R.I.P.
Laguna I Ph II 3.0 V6 24V; BJ 98
Safrane I Ph I 3.0 Biturbo Baccara; BJ 96
Laguna I Ph II 1,6 16V; BJ 98 R.I.P
Laguna III Ph I 2.0 dci GT; BJ 09 R.I.P
Benutzeravatar
Tobei86
Lagunafreak
Lagunafreak
 
Beiträge: 439
Registriert: Sonntag 3. Februar 2008, 18:21
Wohnort: Hermsdorf


Zurück zu HIFI, Multimedia, Innenraum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 131 Gäste