Heizungsbedienelement ausbauen

Sound, Navi, Sitze, Verkleidungen etc.

Heizungsbedienelement ausbauen

Beitragvon jay-jay » Freitag 12. Juni 2009, 02:00

Wie baue ich das Heizungsbedienelement aus ohne es zu beschädigen ?
Benutzeravatar
jay-jay
Lichthupe
Lichthupe
 
Beiträge: 57
Registriert: Dienstag 24. Februar 2009, 19:02

Beitragvon Geier3 » Freitag 12. Juni 2009, 02:08

Es ist 3uhr morgens was machst du eigendlich noch um die Zeit an dein auto :roll: ne kleiner spaß du meinst sicher die Klimaautomatik dazu musst du erst das radio und die klappe da ausbauen.
Geier3
Rennfahrer
Rennfahrer
 
Beiträge: 896
Registriert: Samstag 19. Juli 2008, 20:36

Beitragvon jay-jay » Freitag 12. Juni 2009, 02:12

ich bin noch voll dabei habe mir gerade nen neuen außenspiegel drangefumelt und bin jetzt daran und möchte da sgerne austauschen, wie bekomme ich dn die klappe da runter ? und wie gehts danach weiter ?
Benutzeravatar
jay-jay
Lichthupe
Lichthupe
 
Beiträge: 57
Registriert: Dienstag 24. Februar 2009, 19:02

Beitragvon Geier3 » Freitag 12. Juni 2009, 02:16

Achso na ja wen du voll dabei bist :shock: Hmm wie war das nochmal gleich mit der klappe ist echt ne fummel Arbeit. Da müssen zwei Federn sein wen du die erst raus hast solte es keine große sache sein diese klappe rauszunemmen. Wie es weiter geht weis ich nicht, weiter bin ich nie gekommen :x
Geier3
Rennfahrer
Rennfahrer
 
Beiträge: 896
Registriert: Samstag 19. Juli 2008, 20:36

Beitragvon STS-Flame » Freitag 12. Juni 2009, 08:59

Schaltsack hochziehen
Aschebecher entfernen mit aufnahme (mit einem ruck rausziehen)
Dahinter befindliche schrauben, die mußte lösen.(Torx)
Klappe vom Radioschacht hoch und Radio raus, Fach raus.
Schrauben hinten lösen. Schacht nach vorne wegziehen.
Klimabedienteil:Schrauben von unten links und rechts (nicht sichtbar,
ertasten) lösen und Teil nach vorne rausziehen.
Gruß Stephan

Nissan Micra, 1.0 16V, BJ 1997/EZ 1998
Mazda 3, 2.0 16V, BJ 2019/EZ 2020

Laguna I Ph II, 1.6 16V Concorde, BJ 1999 (verkauft)
http://www.laguna-forum.de/phpbb/viewtopic.php?f=28&t=1649
Benutzeravatar
STS-Flame
Lagunaseelsorger
Lagunaseelsorger
 
Beiträge: 5227
Registriert: Sonntag 20. Juli 2008, 11:00
Wohnort: Wachau

Beitragvon jay-jay » Freitag 12. Juni 2009, 11:30

auf jeden fall schonmal danke ich werde es in der kommenden Nacht mal ausprobieren und dnan berichten.. lol
Benutzeravatar
jay-jay
Lichthupe
Lichthupe
 
Beiträge: 57
Registriert: Dienstag 24. Februar 2009, 19:02

Beitragvon STS-Flame » Freitag 12. Juni 2009, 11:32

Sehe gerade, hab nen kleinen Fehler.
Aschenbecher rausziehen, dann die zwei Schrauben lösen und dann den gesamten Rahmen davon rausziehen
Gruß Stephan

Nissan Micra, 1.0 16V, BJ 1997/EZ 1998
Mazda 3, 2.0 16V, BJ 2019/EZ 2020

Laguna I Ph II, 1.6 16V Concorde, BJ 1999 (verkauft)
http://www.laguna-forum.de/phpbb/viewtopic.php?f=28&t=1649
Benutzeravatar
STS-Flame
Lagunaseelsorger
Lagunaseelsorger
 
Beiträge: 5227
Registriert: Sonntag 20. Juli 2008, 11:00
Wohnort: Wachau

Beitragvon jay-jay » Sonntag 14. Juni 2009, 20:47

Also die Sache war garnicht so einfach, besonders die Klappe und den Schacht vom Radio raus nehmen ist ne knifflige sache ich rate jedem der es noch nicht gemacht hhat sich sehr viel zeit,
bei mir ca. 1,5 stunden zu nehmen und alles sehr langsam und mit bedacht zu machen, aber diese anleitung hier war echt super danke sehr!
Benutzeravatar
jay-jay
Lichthupe
Lichthupe
 
Beiträge: 57
Registriert: Dienstag 24. Februar 2009, 19:02


Zurück zu HIFI, Multimedia, Innenraum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 141 Gäste