größeres Display + Lenkradfernbedienung

Sound, Navi, Sitze, Verkleidungen etc.

größeres Display + Lenkradfernbedienung

Beitragvon ElBartoHH » Samstag 30. Mai 2009, 09:48

Moin,
habe mir das größere Infodisplay und die dazugehörige Lenkradfernbedienung aus einem Phase 2 Laguna besorgt.

Das Display, was nun auch den Radionamen anzeigen soll, passt auch ins Armaturenbrett.
Allerdings, ist der Stecker ein anderer.
Ich hab ja nen Phase 1.
Die LFB geht ja direkt zum Display und passt auch.
Bleibt halt nur der eigentliche Stecker, der das Display mit Strom und den Infos versorgt.

Diesen Kabelstrang hab ich nicht aus dem Phase 2 rausbekommen. Hing irgendwo fest, da es nicht nur ein Strang war, sondern noch Leitungen von ihm irgendwohin abgingen.

Hat da jemand Erfahrung?
Oder muss ich mir nur das größere Display aus nem Phase 1 anstatt Phase 2 holen? Dann müsste es ja passen, oder?

Schonmal danke für Antworten und Hinweise...
ElBartoHH
Boxenluder
Boxenluder
 
Beiträge: 571
Registriert: Montag 25. Mai 2009, 21:54
Wohnort: bei Hamburg

Re: größeres Display + Lenkradfernbedienung

Beitragvon nemesisdrei » Samstag 4. Juli 2009, 17:43

hatte das mit nem kumpel auch mal probiert

die kabel für den größeren display verlaufen mit im kabelbaum vom amaturenbrett, sprich den müsstest du komplett tauschen damit das funzt

wir hatten es aber auch mit nem phase 2 display versucht, wie es mit nem großen aus nem phase 1 aussieht kann ich leider net sagen
Bild
Benutzeravatar
nemesisdrei
Rennfahrer
Rennfahrer
 
Beiträge: 897
Registriert: Sonntag 25. Mai 2008, 08:13
Wohnort: Erfurt

Beitragvon ElBartoHH » Sonntag 14. März 2010, 11:27

Haha.... das Thema ist übrigens noch immer aktuell.

Gab es das größere Display mit Radioanzeige auch im Laguna 1 Phase 1?
Bin mir da gerade gar nicht so sicher.

Wenn es das gab, kann jemand was zu den Steckern an diesem Display sagen? Eventuell sogar Fotos davon machen?
ElBartoHH
Boxenluder
Boxenluder
 
Beiträge: 571
Registriert: Montag 25. Mai 2009, 21:54
Wohnort: bei Hamburg

Beitragvon DennisDuscha » Sonntag 14. März 2010, 13:50

Ja, ich hab das Info dislplay. Ist auch ein Ph I.
Ist ein länglicher, dünner Stecker. Fürs Foto müsste ich das Radio rausmachen....das ist aufwand bei mir....
Das einser Display ist aber auch ein wenig anders als das vom zweier. Hol dir das einser Display. Ist wohl einfacher so.
Renault Laguna II Phase I INITIALE V6 24 V Grandtour
Bj. 2001 Motor: L7X
km: 128.000
Automatik, Panorama-Dach, Navi Carminat 8000
Benutzeravatar
DennisDuscha
Lagunafreak
Lagunafreak
 
Beiträge: 407
Registriert: Samstag 21. Februar 2009, 03:24

Beitragvon roli72 » Sonntag 14. März 2010, 19:19

Hallo ElBartoHH

Hast du ein foto vom Display, bzw. Artikelnummer, kann dir ev. helfen, da ich ja auch eine Anlage vom RXE-Laguna im fuego eingebaut habe,
Es gibt verschiedene Anschlüsse und Stecker wie du ja weißt, und für die Steckerbelegung wären deine Angaben wichtig.
Benutzeravatar
roli72
Autobahnraser
Autobahnraser
 
Beiträge: 234
Registriert: Samstag 15. März 2008, 16:26
Wohnort: Wien

Beitragvon ElBartoHH » Sonntag 14. März 2010, 19:29

Anbei mal die Bilder von meinem Display.
Stammt aus einem Phase 2. Daher geh ich davon aus, dass es nicht passen wird. Zumindest nicht ohne Weiteres.

Bild Bild Bild

Werde mir wohl einfach so ein Display aus dem Phase 1 holen, mit passender Lenkradfernbedienung.
ElBartoHH
Boxenluder
Boxenluder
 
Beiträge: 571
Registriert: Montag 25. Mai 2009, 21:54
Wohnort: bei Hamburg

Beitragvon roli72 » Sonntag 14. März 2010, 19:49

schicke mir deine email adresse, dann kann ich dir die steckerbelegungen in pdf-format senden.
Benutzeravatar
roli72
Autobahnraser
Autobahnraser
 
Beiträge: 234
Registriert: Samstag 15. März 2008, 16:26
Wohnort: Wien


Zurück zu HIFI, Multimedia, Innenraum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 161 Gäste