welche Birnchen sind im Tacho verbaut

Sound, Navi, Sitze, Verkleidungen etc.

Beitragvon windmann » Samstag 28. März 2009, 10:56

Na dann werde ich mich mal bei mir vor Ort umschauen. Wird sich schon finden lassen.
Laguna 1 Ph2 Concorde Limousine 1,6 16V 12.1999 130.000 Km
Benutzeravatar
windmann
Rennfahrer
Rennfahrer
 
Beiträge: 758
Registriert: Sonntag 2. März 2008, 17:00
Wohnort: OWL

Beitragvon nemesisdrei » Sonntag 5. April 2009, 16:56

so, hab heute mal das birnchen getauscht ... sind ja nur T5 im Tacho verbaut ... wenn ich richtig gezählt habe sind bei mit gesammt 28 drin, wenn ich die extra hinterm zeiger noch einbaue 29, also bräuchte ich für den weiss umbau knapp 30 stück ... dat wird teuer

da habsch die 2 in der zusatzanzeige in der mitte noch garnet mit gerechnet ...

aber wenigstens funzt der Tacho wieder 100%
Bild
Benutzeravatar
nemesisdrei
Rennfahrer
Rennfahrer
 
Beiträge: 897
Registriert: Sonntag 25. Mai 2008, 08:13
Wohnort: Erfurt

Beitragvon Nviduum » Freitag 15. Mai 2009, 02:24

T5 birnchen 12Volt richtig? *hehehehehehehe* *In der Bastelkiste such* hmm sind genug LEDs da lol
wie sieht das dann auch mit ausleuchtung im Instrumententraeger? Ist die immernoch gleichmaeßig?
Abtruenniger

Laguna II Phase I Grandtour 2.2 dCi Bj. 2004
Nviduum
Eiskratzer
Eiskratzer
 
Beiträge: 39
Registriert: Donnerstag 14. Mai 2009, 12:33
Wohnort: Neuwied

Beitragvon nemesisdrei » Freitag 15. Mai 2009, 04:26

Nviduum hat geschrieben:T5 birnchen 12Volt richtig? *hehehehehehehe* *In der Bastelkiste such* hmm sind genug LEDs da lol
wie sieht das dann auch mit ausleuchtung im Instrumententraeger? Ist die immernoch gleichmaeßig?


also ich hab noch nicht umgebaut, aber so wie das aussieht wirds mit der ausleuchtung teilweise wieder schiefgehen wie schon beim r19 ...
Bild
Benutzeravatar
nemesisdrei
Rennfahrer
Rennfahrer
 
Beiträge: 897
Registriert: Sonntag 25. Mai 2008, 08:13
Wohnort: Erfurt

Beitragvon Nviduum » Freitag 15. Mai 2009, 08:12

Schiete-.- naja muss ich doch die T5 Birnchen holen :(

EDIT: Hmmmm.... ich hab bei meinen gemoddet PC-Gehaeusen ab und an die LEDs abgeschliffen und dann nach Bedarf poliert.
Ergebnis bessere Ausleuchtung... werde das heute mal mim Display vom BC probieren.
Abtruenniger

Laguna II Phase I Grandtour 2.2 dCi Bj. 2004
Nviduum
Eiskratzer
Eiskratzer
 
Beiträge: 39
Registriert: Donnerstag 14. Mai 2009, 12:33
Wohnort: Neuwied

Vorherige

Zurück zu HIFI, Multimedia, Innenraum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 140 Gäste