Orginal Radio Renault/Philips 2 Radio mir CD Fach

Sound, Navi, Sitze, Verkleidungen etc.

Orginal Radio Renault/Philips 2 Radio mir CD Fach

Beitragvon Markus1404 » Sonntag 1. Februar 2009, 14:55

Hi!


kann mann an das Orginal Radio von renault/Philips ein 2 Radio mir cd fach als cd-wechsler anschließen?

also das wenn ich cd hören will umschalte auf das 2. radio aber trozdem mit der lekradfernbedieug lauter und leiser machen kann.

jemand ne idde?

MFG Markus
Zuletzt geändert von Markus1404 am Sonntag 1. Februar 2009, 17:42, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Markus1404
Autobahnraser
Autobahnraser
 
Beiträge: 216
Registriert: Montag 5. Januar 2009, 22:27
Wohnort: 78595

Beitragvon diabo » Sonntag 1. Februar 2009, 14:57

zweites radio einbauen .....kein problem ...musst halt nur en y adapter basteln ...

allerdings funktioniert das mit der lenkradfernbedienung nicht....dann nur wieder mit einem teuren adapter ;)
Bild
Benutzeravatar
diabo
Ich nötige den Admin wegen meinem Status
Ich nötige den Admin wegen meinem Status
 
Beiträge: 2399
Registriert: Sonntag 14. Oktober 2007, 12:36
Wohnort: Niedersachsen / Munster

Beitragvon Markus1404 » Sonntag 1. Februar 2009, 15:47

diabo hat geschrieben:zweites radio einbauen .....kein problem ...musst halt nur en y adapter basteln ...

allerdings funktioniert das mit der lenkradfernbedienung nicht....dann nur wieder mit einem teuren adapter ;)


ah ok danke dann werde ich mir wohl bei eby ein renault radio mit cd fach kaufen

MFG Markus
Benutzeravatar
Markus1404
Autobahnraser
Autobahnraser
 
Beiträge: 216
Registriert: Montag 5. Januar 2009, 22:27
Wohnort: 78595

Beitragvon roli72 » Sonntag 8. Februar 2009, 12:17

Wenn dir nur cd-hören fehlt, ist die idee nicht schlecht bei ebay.
Sollte der Klang auch besser sein als jetzt, dann solltest du dir über einen anderen Radio gedanken machen, der Adapter für die FB kostet im Schnitt rund 70€, wenn man sich z.B. für einen Alpine Radio entscheidet.

Wenn schon dann Radio tauschen, dann das beste rausholen was in deinen Budget steckt.
Benutzeravatar
roli72
Autobahnraser
Autobahnraser
 
Beiträge: 234
Registriert: Samstag 15. März 2008, 16:26
Wohnort: Wien


Zurück zu HIFI, Multimedia, Innenraum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 126 Gäste