woher andere Tachoblätter

Sound, Navi, Sitze, Verkleidungen etc.

woher andere Tachoblätter

Beitragvon sandmann_uwe » Sonntag 25. November 2007, 18:37

wo kriege i andere tachoblätter her?
sandmann_uwe
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 21
Registriert: Mittwoch 14. November 2007, 19:16
Wohnort: 15913 Speichrow

Beitragvon Martin » Sonntag 25. November 2007, 18:49

schau mal im grössten Aktionhaus Deutschlands nach :wink:
L3 GT Initiale 2.0 16V Turbo Automatik,Atacama-Beige,Leder Anthrazit,Seitenairbags hinten, Carminat3Bluetooth,Storage-Paket,getönte Heck und Seitenscheiben,Elia Lippe,18" Brands Hatch,35mmH&R Federn,20mm Spurplatten,
http://www.renault-12.de
Martin
Autobahnraser
Autobahnraser
 
Beiträge: 228
Registriert: Sonntag 7. Oktober 2007, 18:47
Wohnort: Saarland / Saarlouis

Beitragvon Kohli » Sonntag 25. November 2007, 19:18

frag einfach Jens er ist der einzige der hochwertige Tachoscheiben für Laguna 1 und 2 herstellt. die sind nicht billig aber taugen was. die gibts in verschiedenen Beleuchtungsfarben und Tachofarben wie Weis, Gold, Chrome, Alugebürstet usw. du findest ihn hier.

http://www.lagunascene.de/

Bei Ebay hab ich fürn Laggi 1 noch keine gesehen und fürn 2 er Laggi nur weiße die ni so besonders aussehen
Benutzeravatar
Kohli
Reifenquäler
Reifenquäler
 
Beiträge: 1633
Registriert: Donnerstag 18. Oktober 2007, 15:54
Wohnort: Freiberg

Beitragvon Dragon_master » Montag 26. November 2007, 09:37

Versuch es mal hier!

http://www.k-tec-carconcepts.de/start.htm

Da hab ich meins gekauft sehr guter laden.

Gruss
Dragon
Dragon_master
 

Beitragvon Sun-Devil » Montag 17. Dezember 2007, 11:36

Hat eventuell jemand n Foto von nem Laguna-Tacho ? Vieleicht bekomm ich da auch was nettes hin :wink:
...kommt noch
Sun-Devil
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 1
Registriert: Montag 17. Dezember 2007, 11:16
Wohnort: 06...


Zurück zu HIFI, Multimedia, Innenraum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 96 Gäste