Getrennte, graue Steckverbindung unter dem Aschenbecher Ph2

Sound, Navi, Sitze, Verkleidungen etc.

Getrennte, graue Steckverbindung unter dem Aschenbecher Ph2

Beitragvon Tetraden » Mittwoch 28. Juni 2023, 10:04

Hallo,
wo ich bei meinem "neuen" gestern dann mal alle toten Glühlampen in der Mittelkonsole gewechselt habe, sind mir hinter dem Aschenbecher zwei lose Stecker aufgefallen.
Ich Dussel hab natürlich nicht dran gedacht, für euch ein Foto zu machen.
Mini ISO Buchse und Stecker, grau, 6 Polig. Lagen etwas in Richtung Fahrerfußraum.
Die sahen aus, als hätten die zusammen gehört. Hab mich nur nicht getraut, die einfach zu stecken. Ich will ja nichts grillen und er läuft prima.
Im Werkstatthandbuch/Teileverzeichnis finde ich leider auch nichts in die Richtung, weil ich die zugehörige Baugruppe nicht kenne.
Klima läuft super, Radio (Kassette) läuft soweit super. Uhrendisplay sowieso.
Weiß jemand von euch, was das sein könnte?

Grüße
Flo
Laguna I Ph II Concorde Grandtour K4M + Xenon & Sport Kit (Luna von Userin Maika)
Laguna I Ph II Sport F4R + Elia(Eibach) Fahrwerk & Elia(Sebring) Auspuff
Twingo I Ph I GT
Tetraden
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 9
Registriert: Mittwoch 14. Juni 2023, 08:07
Wohnort: Magdeburg

Re: Getrennte, graue Steckverbindung unter dem Aschenbecher

Beitragvon Stefan84 » Mittwoch 28. Juni 2023, 16:13

Könnte evtl. schon die Vorrichtung für das serienmäßige Navi sein...
Clio B Ph.2 1.2 16V

Megane 1 Ph. 2 1.6 16V
Megane IV GT Grandtour TCe 205 EDC iron-blau
Laguna 2 Ph. II GT GT, curacao-blau
Laguna 2 Ph. 2 Turbo Initiale Paris
Laguna 2 Ph. 1 1,8 16V Privilege
Laguna 1 Ph. 2 1,6 16V Concorde
Laguna 1 Ph. 1 1,8 8V Concorde RT
Benutzeravatar
Stefan84
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 6226
Registriert: Freitag 24. Oktober 2008, 00:13
Wohnort: Thüringen

Re: Getrennte, graue Steckverbindung unter dem Aschenbecher

Beitragvon Tetraden » Freitag 25. August 2023, 13:39

Ich habs mittlerweile rausgefunden.
Also der eine Stecker ist tatsächlich vom Navi Kabelbaum und der Andere muss mit den verschiedenen Radios zu tun haben.
Denn der ist lang und würde weiter oben in nen Clips passen.
Laguna I Ph II Concorde Grandtour K4M + Xenon & Sport Kit (Luna von Userin Maika)
Laguna I Ph II Sport F4R + Elia(Eibach) Fahrwerk & Elia(Sebring) Auspuff
Twingo I Ph I GT
Tetraden
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 9
Registriert: Mittwoch 14. Juni 2023, 08:07
Wohnort: Magdeburg


Zurück zu HIFI, Multimedia, Innenraum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 94 Gäste