Wärmetauscher def.

Sound, Navi, Sitze, Verkleidungen etc.

Wärmetauscher def.

Beitragvon Laguni » Freitag 23. November 2007, 19:22

Hallo,
meine Heizung wird nicht mehr warm, ich denke mal das es der Wärmetauscher ist der verstopft ist, kann man den Reinigen oder muss man einen neuen haben, kann man ihn selber Tauschen oder Werkstatt?
:idea:
Laguni
 

Beitragvon laggi-freak » Freitag 23. November 2007, 21:34

Moin
Also spülen kannst ihn nicht leider.Kannst nur erneuern.Eigendlich ist es kein Hexenwerk aber zu not weisst ja wo ich wohne :D :D
Gruß
Micha
Renault Laguna 1 Ph1 2,0L Grandtour
Renault Laguna 1 Ph2 V6-24V Grandtour
Benutzeravatar
laggi-freak
Schraubendreher
Schraubendreher
 
Beiträge: 115
Registriert: Samstag 6. Oktober 2007, 18:59
Wohnort: Bornheim /Rhh

Beitragvon Laguni » Freitag 23. November 2007, 21:38

Also ich muss das Kühlsystem leer machen, und dann das ding ausbauen und Fluchen werde ich auch hat man mir gesagt :oops:
dann den neuen rein, neues Kühlwassermixen und bis Max einfüllen, dann entlüften bis Wasser kommt und nachkippen, am nächsten Tag nochmal nachschauen notfalls nachkippen.

Ist das nun richtig so oder nicht? :roll:
Laguni
 

Beitragvon laggi-freak » Freitag 23. November 2007, 21:44

Also fluchen nein musst du nicht ist ganz easy.
Renault Laguna 1 Ph1 2,0L Grandtour
Renault Laguna 1 Ph2 V6-24V Grandtour
Benutzeravatar
laggi-freak
Schraubendreher
Schraubendreher
 
Beiträge: 115
Registriert: Samstag 6. Oktober 2007, 18:59
Wohnort: Bornheim /Rhh

Beitragvon macmechlex » Freitag 28. Dezember 2007, 23:59

Ich habs heute gemacht. ist eigentlich in 45min zu machen. fürs erste mal.
Benutzeravatar
macmechlex
Radkappenpolierer
Radkappenpolierer
 
Beiträge: 84
Registriert: Freitag 28. Dezember 2007, 23:52
Wohnort: Heppenheim 64646


Zurück zu HIFI, Multimedia, Innenraum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 105 Gäste