"Neues" Armaturenbrett

Sound, Navi, Sitze, Verkleidungen etc.

"Neues" Armaturenbrett

Beitragvon GonRock » Dienstag 23. Dezember 2008, 22:50

Hallo leutz :D

hab ja lange nix von mir höhren lassen :P
hoffe euch getz allen gut!!

so nun zum Thema, ich wollte mir in nächster Zeit nen neues Armaturenbrett kaufen http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 0273527415

und nun meine Frage lont sich das und läst sich das so einfach umrüsten oder muss ich da was beachten??

und wie is das mit dem kilometerstand wie muss man das da machen und und und... :D

ich weis ein haufen fragen aber wie ich euch kenne wiest ihr sicherlich auch ein haufen antworten... :P

mfg GonRock
Benutzeravatar
GonRock
Autobahnraser
Autobahnraser
 
Beiträge: 244
Registriert: Sonntag 7. Oktober 2007, 16:23
Wohnort: Thüringen

Beitragvon diabo » Mittwoch 24. Dezember 2008, 11:42

ich weiß nich ob das so einfach geht ...

denn das wird netmehr über die tachowelle sondern elektrisch gesteuert ....

warum willstn auf das tacho umrüsten ?
Bild
Benutzeravatar
diabo
Ich nötige den Admin wegen meinem Status
Ich nötige den Admin wegen meinem Status
 
Beiträge: 2399
Registriert: Sonntag 14. Oktober 2007, 12:36
Wohnort: Niedersachsen / Munster

Beitragvon GonRock » Mittwoch 24. Dezember 2008, 12:21

ganz einfach weils eine genauere anzeige hat wie lange der tank noch reicht und wie viel spritt ichverbrauche ^^ is zwar banal aber ich brauchs :D
Benutzeravatar
GonRock
Autobahnraser
Autobahnraser
 
Beiträge: 244
Registriert: Sonntag 7. Oktober 2007, 16:23
Wohnort: Thüringen

Beitragvon Kohli » Mittwoch 24. Dezember 2008, 13:13

Das ist aber kein Amaturenbrett mein gutster lol ich war schon geschockt. nenn es lieber Tacho oder Kombiinstrument lol

wenn du nicht mehrere tausend Euro reinstecken willst dann vergiss die Idee gleich mal wieder.
Du bräuchtest ne komplett neue Zentralelektronik, müßtdest zich neue Kabel und Sensoren verlegen sowie Tachowelle auf Elektronisch umbauen Der Aufwand währe gewaltig.
Benutzeravatar
Kohli
Reifenquäler
Reifenquäler
 
Beiträge: 1633
Registriert: Donnerstag 18. Oktober 2007, 15:54
Wohnort: Freiberg

Beitragvon GonRock » Mittwoch 24. Dezember 2008, 13:48

-.-och meno-.- is doch doooffffff....

und da dachte ich man was nen schnäpchen sonst kosten die teile 75€ und nun doch nix mit umrüsten nagut ... dann halt doch was anderes für den guten :P aber danke trotzdem :P
Benutzeravatar
GonRock
Autobahnraser
Autobahnraser
 
Beiträge: 244
Registriert: Sonntag 7. Oktober 2007, 16:23
Wohnort: Thüringen


Zurück zu HIFI, Multimedia, Innenraum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 145 Gäste