diverse Schalter Funktionen

Sound, Navi, Sitze, Verkleidungen etc.

diverse Schalter Funktionen

Beitragvon Hewiracing » Freitag 16. Juni 2017, 02:43

Hallo mein vaginal hat so viele Spielereien ich benötige ein Benutzerhandbuch um mein laguna kennen zu lernen, habe links oben neben dem Blinkerhebel zwei Schalter.
Auf einem steht DIS drauf ich vermute mal das soll Display heißen, aber was für eine Funktion soll er haben wenn ich ihn betätige?
Könnte noch nix feststellen, der Schalter daneben ist ja für den,der da immer was dazwischen brabbelt.
Hewiracing
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 5
Registriert: Freitag 26. Mai 2017, 02:25

Re: diverse Schalter Funktionen

Beitragvon Taxi_Hoot13 » Freitag 16. Juni 2017, 06:11

Der dis Schalter ist zum sprechen abstellen. Wer der drin ist kommt nur nen warm ton. Der Rep ist halt da sagt die Hermann was nicht stimmt. Mehr ist das nicht
Laguna 1 phase2 Grandtour Concord V6 Schalter Erweiterungen zum Initiale Grandtour
HP 500 mit aufbau
K56 Schlafhänger
Benutzeravatar
Taxi_Hoot13
Kofferraum Ausbauer
Kofferraum Ausbauer
 
Beiträge: 1039
Registriert: Sonntag 24. Oktober 2010, 12:28
Wohnort: Brandeburg an der Havel

Re: diverse Schalter Funktionen

Beitragvon STS-Flame » Freitag 16. Juni 2017, 18:24

Du kannst es dir einfach so merken

DISkret (Nur Warntöne)
REPeat (Wiederholt die Ansagen)
:wink:

Hier mal ein großer Teil der möglichen Ansagen
https://www.youtube.com/watch?v=K4U1vDIBdlQ
Gruß Stephan

Nissan Micra, 1.0 16V, BJ 1997/EZ 1998
Mazda 3, 2.0 16V, BJ 2019/EZ 2020

Laguna I Ph II, 1.6 16V Concorde, BJ 1999 (verkauft)
http://www.laguna-forum.de/phpbb/viewtopic.php?f=28&t=1649
Benutzeravatar
STS-Flame
Lagunaseelsorger
Lagunaseelsorger
 
Beiträge: 5227
Registriert: Sonntag 20. Juli 2008, 11:00
Wohnort: Wachau


Zurück zu HIFI, Multimedia, Innenraum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste

cron