zweite Zigaretten Anzünder einbauen

Sound, Navi, Sitze, Verkleidungen etc.

zweite Zigaretten Anzünder einbauen

Beitragvon Taxi_Hoot13 » Donnerstag 30. März 2017, 16:50

Wollte eigentlich hinten einen 2 reinsetzen für die Kids das sie ihr Handy laden können bzw ich die Monitore einsetzen kann.
Vorne wird ja ein Navi versorgt. Von wo nehm ich am besten die Leitung? Oder einfach die Leitungen vom vorderen anzapfen?
Alternative hätte ich hinten noch von meine Anlage die Möglichkeit zwecks Strom ziehen.
Laguna 1 phase2 Grandtour Concord V6 Schalter Erweiterungen zum Initiale Grandtour
HP 500 mit aufbau
K56 Schlafhänger
Benutzeravatar
Taxi_Hoot13
Kofferraum Ausbauer
Kofferraum Ausbauer
 
Beiträge: 1039
Registriert: Sonntag 24. Oktober 2010, 12:28
Wohnort: Brandeburg an der Havel

Zurück zu HIFI, Multimedia, Innenraum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste