Original Navi+2 Din Radio

Sound, Navi, Sitze, Verkleidungen etc.

Original Navi+2 Din Radio

Beitragvon Taxi_Hoot13 » Mittwoch 25. Januar 2017, 23:07

Wie ich das bei einem sah ist dies wohl möglich. Frage hierbei ist lohnt sich der Einbau vom Original Navi eig?
Die Bedienung kam ins Handschuhfach, daher hab ich Interesse dran dies umzusetzen oder lohnt dies nicht mehr zwecks aktualisieren der Karten?
Laguna 1 phase2 Grandtour Concord V6 Schalter Erweiterungen zum Initiale Grandtour
HP 500 mit aufbau
K56 Schlafhänger
Benutzeravatar
Taxi_Hoot13
Kofferraum Ausbauer
Kofferraum Ausbauer
 
Beiträge: 1039
Registriert: Sonntag 24. Oktober 2010, 12:28
Wohnort: Brandeburg an der Havel

Re: Original Navi+2 Din Radio

Beitragvon Taxi_Hoot13 » Sonntag 5. Februar 2017, 13:21

Wegen Umbau steht schonmal die Umsetzung fest.

Nun aber die Frage zum Navi. Wie kann man es aktualisieren? Wenn dann sollen ja schon aktuelle Karten rein das sich das einbauen lohnt.
Laguna 1 phase2 Grandtour Concord V6 Schalter Erweiterungen zum Initiale Grandtour
HP 500 mit aufbau
K56 Schlafhänger
Benutzeravatar
Taxi_Hoot13
Kofferraum Ausbauer
Kofferraum Ausbauer
 
Beiträge: 1039
Registriert: Sonntag 24. Oktober 2010, 12:28
Wohnort: Brandeburg an der Havel


Zurück zu HIFI, Multimedia, Innenraum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste