leidiges Thema Gebläse

Sound, Navi, Sitze, Verkleidungen etc.

leidiges Thema Gebläse

Beitragvon carstele » Montag 31. Oktober 2016, 18:55

Seit einiger Zeit will mein Gebläse nicht mehr so richtig mitarbeiten.

Mal geht es gar nicht an, dann läuft es mit der Klimaanlage an, geht aber nach kurzer Zeit wieder von alleine aus.
Das heisst, es bleibt einfach stehen, obwohl in der Anzeige noch die volle Stufe angezeigt wird. Vorsichtshalber schalte ich es dann immer gleich aus.
Auch manuell ohne Klima geht´s mal und mal nicht.

Nun wollte ich heute mal nach den Kontakten sehen, diese mal säubern, in der Hoffnung das es daran liegt.Noch ist es ja nicht durchgebrannt.

Aber: Scheinbar stell ich mich zu dusselig an, die schwarze Filzmatte oder Verkleidung unterm Armaturenbrett auf der Beifahrerseite abzubekommen. 2 Schrauben habe ich gesehen, die kann ich drehen und drehen ohne das sich was tut.

Das Handschufach habe ich auch nicht raus bekommen, da ich nur 4 von den angeblich 7 Schrauben gefunden habe. Oben die in der Mitte und 3 unter dem geklebten Filzstückchen. Wo sind denn die anderen versteckt?

Vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen, der das Gebläse bzw den Gebläsemotor schon mal in der Mache hatte.

Gruß, Carsten
Laguna 1, Phase2, 1,6 16V
Concorde EZ 2000
carstele
Eiskratzer
Eiskratzer
 
Beiträge: 49
Registriert: Mittwoch 31. Oktober 2012, 17:06
Wohnort: Leipzig

Zurück zu HIFI, Multimedia, Innenraum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste