Ersuche um Einbauhilfe

Sound, Navi, Sitze, Verkleidungen etc.

Ersuche um Einbauhilfe

Beitragvon Wir und Ralf » Sonntag 17. Juli 2016, 11:23

Moin!

ich habe schon versucht, mein "altes" Frontsystem in den Laguna zu bauen, aber bin irgendwie gescheitert. Das einzige, was ich geschafft habe, ist die dicke Plusleitung in den Kofferraum zu legen.
Ich brauche noch ein Gehäuse für die Reserveradmulde und jemanden, der mir beim Verlegen der Vierkanalcinchleitung nach hinten und beim Einbau des Frontsystems hilft. Leider bin ich ein körperliches Wrack. Ich habe zwar theoretisches Wissen über Hifi, aber wirklich arbeiten kann ich nicht (mehr) :(

Standort ist 26340 Zetel, Komponenten sind soweit vorhanden: Radio (Kenwood) ist eingebaut und funktioniert, Subwooferchassis Carpower Pulsar 10, Entstufe Eton ECC500.4 und Frontsystem Dynaudio System 240 sind vorhanden.

Wer mag mich unterstützen?
Ein Laguna Concorde 1.6 16V aus 11/1999 namens Ralf und eine inzwischen dreiköpfige Familie.
http://dermultiplepapa.wordpress.com/

Dazu gekommen wie die Jungfrau zum Kind und das Auto gefällt mehr und mehr.
Benutzeravatar
Wir und Ralf
Waschstraßendauergast
Waschstraßendauergast
 
Beiträge: 128
Registriert: Montag 19. August 2013, 15:58
Wohnort: Friesland

Zurück zu HIFI, Multimedia, Innenraum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste